Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Games and More 04-05/10: Split/Second exlusiv gespielt - jetzt am Kiosk!

    Digital Entertainment für alle! Die neue Games and More 04/05-10 gibt's ab sofort für nur 1,50 Euro - lest hier die Higlights der neuen Ausgabe!

    Games and More 04/05-10: Für nur 1,50 Euro am Kiosk Games and More 04/05-10: Für nur 1,50 Euro am Kiosk Quelle: Games and More Die Games and More (Ausgabe 04/05-10) liegt wieder druckfrisch am Kiosk. Für nur 1,50 Euro gibt's alles zu Spielen, Filmen, Musik und Technik.

    Highlight ist die große Vorschau zum Action-Racer Split/Second: Velocity. Games and More durfte eine fortgeschrittene Version exklusiv spielen. Was den Racer der Pure-Macher auszeichnet und wie viel Spaß er macht, lest ihr in der umfangreichen Vorschau - plus Entwickler-Interview!

    Weiteres Highlight der Games and More 04/05-10 ist das exklusive Red Steel 2-Wendecover mit großer Vorschau zum kommenden Wii-Hit. Erfahrt, wie sich das Action-Abenteuer mit Wii Motion Plus spielt.

    Außerdem im Heft:
    - Großes Special: Süßer Horror - warum uns Angst in Spielen so viel Spaß macht
    - Alice im Wunderland: Das nächste 3D-Abenteuer erobert die Kinoleinwand
    - Interview mit Kool Savas: Der Rapper spricht über sein neues Album, Games und 3D-Kino
    - iPad im Test: Ist der Apfel-PC sein Geld wert?
    - Spiele-Tests: Heavy Rain, Final Fantasy 13, Anno 1404: Venedig und viele mehr
    - Musik-Tests: Slash - Slash, Amy McDonald - A Curious Thing, Bushido - Zeiten ändern sich, Michael Jackson - This is it und viele mehr
    - Film-Tests: 2012, Auftrag Rache, District 9, Der Informant, From Paris with Love und viele mehr

    Natürlich fehlt auch die beliebte "Was war vor xx Jahren"-Rubrik nicht. Diesmal blickt Games and Moreins Jahr 1999 zurück.

    Ab sofort gibt's die neue Games and More 04-05/10 am Kiosk für nur 1,50 Euro!

  • Split/Second: Velocity
    Split/Second: Velocity
    Publisher
    Disney Interactive Studios
    Developer
    Blackrock Studio
    Release
    20.05.2010
    Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
    Von Awake
    das heft hab ich noch gar nciht gesehn. inhaltlich siehts aber ganz cool aus. da ich schon eine weile keine…

    Aktuelle Rennspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Forza Horizon 3 Release: Forza Horizon 3 Microsoft
    Cover Packshot von F1 2016 Release: F1 2016 Koch Media , Codemasters
    Cover Packshot von Trials of the Blood Dragon Release: Trials of the Blood Dragon Ubisoft , RedLynx
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von Awake
        das heft hab ich noch gar nciht gesehn. inhaltlich siehts aber ganz cool aus. da ich schon eine weile keine zeitschriften mehr gelsen hab, guck ich mir die vielleicht mal an 
    • Aktuelle Split/Second: Velocity Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
743699
Split/Second: Velocity
Ab sofort am Kiosk!
Digital Entertainment für alle! Die neue Games and More 04/05-10 gibt's ab sofort für nur 1,50 Euro - lest hier die Higlights der neuen Ausgabe!
http://www.gamesaktuell.de/Split-Second-Velocity-Spiel-15779/News/Ab-sofort-am-Kiosk-743699/
18.03.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/03/games_and_more_04_05_10_cover.jpg
games and more, split second, red steel 2, slash
news