Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von LegendarySparda Gelöscht
        DX HBK HHH

        danke sehr^^
      • Von KaydonJAK Gelöscht
        Kann LegandarySparda da nur zustimmen, zu PS2 Zeiten waren die Games wirklich besser.
        Es gibt kaum noch Games wo dieses WOW Gefühl kommt. Der einzigste Hoffnungsträger ist bei mir Versus XIII.

        Zum Thema: Sollte die Collection nicht schon Anfang des jahres rauskommen?
      • Von KingDingeLing87
        Geile Collection.
        Vor allem Chaos Theory, sticht natürlich raus.^^
        Aber ob ich nochmal Geld ausgeben werde, für die Spiele, wage ich zu bezweifeln.
    • Aktuelle Splinter Cell Trilogy Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
831915
Splinter Cell Trilogy
Splinter Cell Trilogy: Ubisoft veröffentlicht die PS3-Spielesammlung am 23. September
Die Splinter Cell Trilogy für die PlayStation 3 sollte eigentlich schon im März dieses Jahres erscheinen, zuletzt peilte Ubisoft jedoch das zweite Quartal 2011 an. Nun hat der Publisher eine aktuelle Release-Liste veröffentlicht, die verrät, wann die Spielesammlung in den Handel kommen soll: am 23. September 2011.
http://www.gamesaktuell.de/Splinter-Cell-Trilogy-Classics-HD-Spiel-34407/News/Splinter-Cell-Trilogy-Ubisoft-veroeffentlicht-die-PS3-Spielesammlung-am-23-September-831915/
30.06.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/05/SCT_Stealth_2.jpg
splinter cell,ubisoft
news