Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Die besten Splinter Cell Teile auf einer Blu-Ray.
        Was will man mehr???^^
        Trotzdem werde ich mir die Triology nicht kaufen.
        Sind wie gesagt geile Spiele. Aber nur weil sie jetzt in HD sind, muss ich nicht unbedingt nochmal Geld für bezahlen.
      • Von Nivah
        Hammer Games! ich freu ma, zumal die grafik vom 3 teil nicht viel schlechter aussah als von double agent.

        conviction war kein "richtiges" SC mehr, hatte zwar sinn gemacht seine veränderung, aber denoch, zu viel action zu wenig stealth.
      • Von ryancooper016
        YEAH!  freu mich tierisch darauf! bin ein absoluter fan der ersten 3 teile! kanns kaum abwarten! 
    • Aktuelle Splinter Cell Trilogy Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
809886
Splinter Cell Trilogy
Splinter Cell Trilogy: Ubisoft gibt Releasetermin für USA bekannt
Für die Splinter Cell Trilogy, das HD-Remake der Traditionsreihe für die Playstation 3, steht ein Releasetermin fest - wenn auch bisher nur für die USA. Für die Splinter Cell Trilogy wurden drei Klassiker der Serie einer optischen Rundumerneuerung unterzogen.
http://www.gamesaktuell.de/Splinter-Cell-Trilogy-Classics-HD-Spiel-34407/News/Splinter-Cell-Trilogy-Ubisoft-gibt-Releasetermin-fuer-USA-bekannt-809886/
01.02.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2003/08/SCPT06b.jpg
splinter cell,action-adventure,ubisoft
news