Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 24 Kommentare zum Artikel

      • Von undertaker-wb
        hört sich gut an, wäre eine überlegung wert, wenn es die hd remakes dann auch für den pc geben sollte; bei prince of persia würde mich das hd remake vom urprince reizen, was im mom leider nur für smartphones gibt 
      • Von tobi988
        Die ersten drei Teile von Splinter Cell kenne ich jetzt überhaupt nicht und somit wäre die Remake-Collection für mich gar nicht mal so verkehrt
      • Von Gemos
        Zitat von GenX3601966
        MGS in HD? Ob die Riesenpixel nun schärfer sind, ist mir auch egal. Außerdem ist die MGS-Serie totaler Mist.




        :huh::D
        :evil::motz:Du hast keine Ahnung du Vogel, Splinter Cell Spiele sind Schei?e!!!
    • Aktuelle Splinter Cell Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
799561
Splinter Cell
Splinter Cell Trilogy: HD-Remakes der Stealth-Action von Ubisoft bestätigt
Ubisoft hat die Gerüchte der Vergangenheit bestätigt und wird demnach die ersten drei Spiele der Splinter-Cell-Reihe als HD-Remakes neu veröffentlichen. Mögliche Plattformen und ein Release-Termin stehen aber bislang noch nicht fest.
http://www.gamesaktuell.de/Splinter-Cell-Spiel-8517/News/Splinter-Cell-Trilogy-HD-Remakes-der-Stealth-Action-von-Ubisoft-bestaetigt-799561/
18.11.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2003/01/forced coop .jpg
splinter cell,action-adventure,ubisoft
news