Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Splinter Cell - Blacklist: Laut Ubisoft mit mehr moralischen Entscheidungen und realistischen Konfliktsituationen

    Wie Creative Director Maxime Beland von Ubisoft bekannt gegeben hat, wird Splinter Cell: Blacklist seinen Spielern vor mehr moralische Entscheidungen stellen, als es noch in den Vorgängern der Fall war. Laut Beland wolle man Konfliktsituationen, die Soldaten auch in der Realität durchmachen müssen.

    In Splinter Cell: Blacklist werden die Spiele vor mehr moralische Entscheidungen gestellt. Das gab Creative Director Maxime Beland von Ubisoft nun in einem Interview mit dem GameInformer bekannt. Demnach müssen die Spieler in Konfliktsituation oftmals zwischen gut und böse entscheiden, während es aber keine wirklichen Schwarz-Weiß-Entscheidungen geben soll. "Uns gefällt die Idee, den Spieler in Situationen zu schicken, die so auch echte Soldaten erleben. Manchmal stellt sich nicht die Frage, das Richtige oder das Falsche zu tun. Manchmal steht man vor der Entscheidung das Falsche oder das noch Falschere zu tun", so Beland.

    Beland nennt als Beispiel die Verhöre, die schon während der E3-Präsentation von Splinter Cell: Blacklist zu sehen waren. So gehört Protagonist Sam Fisher zwar zu den Guten, allerdings ist jedem Spieler nach erfolgtem Verhör freigestellt, die Person nicht doch noch ins virtuelle Jenseits zu befördern. Laut Beland möchte man so erreichen, dass die Spieler ihre getroffenen Entscheidungen auch reflektieren lassen. Splinter Cell: Blacklist wird im 1. Quartal 2013 erscheinen. Die Originalmeldung zu den moralischen Entscheidungen in Splinter Cell: Blacklist findet ihr unter gameinformer.com.

    02:11
    Splinter Cell: Blacklist - Der vollständige CGI-Trailer
    Spielecover zu Splinter Cell Blacklist
    Splinter Cell Blacklist
  • Splinter Cell Blacklist
    Splinter Cell Blacklist
    Publisher
    Ubisoft
    Developer
    Ubisoft Toronto
    Release
    20.08.2013
    Es gibt 5 Kommentare zum Artikel
    Von GenX66
    Es mag ja egal sein, welche Entscheidung man trifft, aber es peppt auf jeden Fall die Atmosphäre auf. Es soll ja…
    Von KingDingeLing87
    Und am Ende ist es ja doch vollkommen egal, was man macht.Ob man denjenigen nun ab Leben lässt oder nicht, wird nichts…
    Von GenX66
    Genau meine Meinung. Ein "Neues Spiel+" kann mir manchmal eine Kaufentscheidung abnehmen! Sowas sollte heute Standart…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Conan Exiles Release: Conan Exiles
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Zitat von KingDingeLing87
        Und am Ende ist es ja doch vollkommen egal, was man macht.
        Ob man denjenigen nun ab Leben lässt oder nicht, wird nichts an der Story oder sonstwas ändern.
        Ich tue das ganze erstmal als reines Marketinggewäsch ab.
        Es mag ja egal sein, welche Entscheidung man trifft, aber es peppt auf jeden Fall die Atmosphäre auf. Es soll ja schließlich kein Heavy Rain werden... 
      • Von KingDingeLing87
        Und am Ende ist es ja doch vollkommen egal, was man macht.
        Ob man denjenigen nun ab Leben lässt oder nicht, wird nichts an der Story oder sonstwas ändern.
        Ich tue das ganze erstmal als reines Marketinggewäsch ab.
      • Von GenX66
        Zitat von dantealexdmc5
        Na da bin ich mal gespannt ob das auch so ist, sollte das so sein könnte SC Blacklist das erste SC sein mit wiederspielwert... Die anderen Teile habe ich 1-2 mal gespielt und dann war auch die Luft raus. Genau so ist es auch beid er Assassins Creed reihe kaum…
    • Aktuelle Splinter Cell Blacklist Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1009512
Splinter Cell Blacklist
Splinter Cell - Blacklist: Laut Ubisoft mit mehr moralischen Entscheidungen und realistischen Konfliktsituationen
Wie Creative Director Maxime Beland von Ubisoft bekannt gegeben hat, wird Splinter Cell: Blacklist seinen Spielern vor mehr moralische Entscheidungen stellen, als es noch in den Vorgängern der Fall war. Laut Beland wolle man Konfliktsituationen, die Soldaten auch in der Realität durchmachen müssen.
http://www.gamesaktuell.de/Splinter-Cell-Blacklist-Spiel-34395/News/splinter-cell-blacklist-moral-entscheidungen-1009512/
18.07.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/06/Splinter_Cell_6_Blacklist__6_.jpg
splinter cell blacklist,action,ubisoft
news