Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Zitat von KingDingeLing87
        Und am Ende ist es ja doch vollkommen egal, was man macht.
        Ob man denjenigen nun ab Leben lässt oder nicht, wird nichts an der Story oder sonstwas ändern.
        Ich tue das ganze erstmal als reines Marketinggewäsch ab.
        Es mag ja egal sein, welche Entscheidung man trifft, aber es peppt auf jeden Fall die Atmosphäre auf. Es soll ja schließlich kein Heavy Rain werden... 
      • Von KingDingeLing87
        Und am Ende ist es ja doch vollkommen egal, was man macht.
        Ob man denjenigen nun ab Leben lässt oder nicht, wird nichts an der Story oder sonstwas ändern.
        Ich tue das ganze erstmal als reines Marketinggewäsch ab.
      • Von GenX66
        Zitat von dantealexdmc5
        Na da bin ich mal gespannt ob das auch so ist, sollte das so sein könnte SC Blacklist das erste SC sein mit wiederspielwert... Die anderen Teile habe ich 1-2 mal gespielt und dann war auch die Luft raus. Genau so ist es auch beid er Assassins Creed reihe kaum…
    • Aktuelle Splinter Cell Blacklist Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1009512
Splinter Cell Blacklist
Splinter Cell - Blacklist: Laut Ubisoft mit mehr moralischen Entscheidungen und realistischen Konfliktsituationen
Wie Creative Director Maxime Beland von Ubisoft bekannt gegeben hat, wird Splinter Cell: Blacklist seinen Spielern vor mehr moralische Entscheidungen stellen, als es noch in den Vorgängern der Fall war. Laut Beland wolle man Konfliktsituationen, die Soldaten auch in der Realität durchmachen müssen.
http://www.gamesaktuell.de/Splinter-Cell-Blacklist-Spiel-34395/News/splinter-cell-blacklist-moral-entscheidungen-1009512/
18.07.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/06/Splinter_Cell_6_Blacklist__6_.jpg
splinter cell blacklist,action,ubisoft
news