Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1108237
Splinter Cell Blacklist
Splinter Cell war ursprünglich ein Sci-Fi-Shooter
Yannis Mallat sprach in einem aktuellen Interview über die Entstehungsgeschichte von Ubisoft Montreal. Dabei kann er auf die Anfänge von Splinter Cell zu sprechen. Bevor die Niederlassung in Montreal gegründet wurde und das Team die Aufgabe erhielt, einen "Metal Gear Solid 2 Killer" zu produzieren, arbeitete man einem Sci-Fi-Shooter. In dem eingestellten Projekt konnte man bereits die Sichtmodi wechseln und Kameras auf Wänden platzieren.
http://www.gamesaktuell.de/Splinter-Cell-Blacklist-Spiel-34395/News/Splinter-Cell-war-urspruenglich-ein-Sci-Fi-Shooter-1108237/
05.02.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/02/Sam_Fisher_-_Splinter_Cell_b2teaser_169.jpg
splinter cell,action,ubisoft
news