Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Splinter Cell: Ubisoft mit großer Ankündigung? Teaser-Bild sorgt für Spekulationen

    Zu Splinter Cell plant Ubisoft in Kürze wohl eine große Ankündigung, so der Publisher via Facebook. Für erste Spekulationen sorgte bereits ein veröffentlichtes Teaserbild. Fans erwägen eine animierte Serie oder Comics zum Spiel. Nähere Details sind bislang noch nicht bekannt.

    Erwartet die Splinter Cell-Reihe tolle Neuigkeiten? Publisher Ubisoft teilte via Facebook mit, dass man sich für eine große Ankündigung bereit mache. Um was es sich dabei genau handelt, ist bisher noch unklar. Bisher wurde lediglich ein Teaser-Bild veröffentlicht, das bei den Fans bereits für verschiedene Spekulationen sorgte.

    So vermuten einige Fans Comics, die im Splinter Cell-Universum spielen, andere gehen von einer animierten Serie aus. Das Bild findet ihr oberhalb dieser Zeilen - lasst uns wissen, was ihr denkt. Was könnte sich hinter der Ankündigung verbergen? Sobald es erste handfeste Informationen gibt, lest ihr sie bei uns. Zum Facebook-Post von Ubisoft gelangt ihr über unseren Link, fernab davon bleibt ihr über unsere Splinter Cell-Themenseite immer auf dem Laufenden.


    02:11
    Splinter Cell: Blacklist - The Fifth Freedom Trailer
    Spielecover zu Splinter Cell Blacklist
    Splinter Cell Blacklist
  • Splinter Cell Blacklist
    Splinter Cell Blacklist
    Publisher
    Ubisoft
    Developer
    Ubisoft Toronto
    Release
    20.08.2013
    Es gibt 4 Kommentare zum Artikel
    Von Fenrill
    Warscheinlich wird es Aktionreicher, btw haben nicht schon fast alle Games ihre Seele verloren?
    Von GenX66
    So lange es nicht noch actionreicher als Conviction wird, kann es erscheinen. Wenn es aber wie Resident Evil 6 seine…
    Von Fenrill
    Am anfang dachte ich: Wow, sieht ja wieder wie die alten Teile aus. Das könnte was werden! ... aber in der letzten…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Eagle Flight Release: Eagle Flight Ubisoft , Ubisoft
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    Cover Packshot von The Culling Release: The Culling
    Cover Packshot von Beacon Release: Beacon
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Fenrill Retro Ratte
        Zitat von GenX3601966
        So lange es nicht noch actionreicher als Conviction wird, kann es erscheinen. Wenn es aber wie Resident Evil 6 seine Seele verliert, wird auch die Splinter Cell-Reihe für mich uninteressant.
        Warscheinlich wird es Aktionreicher, btw haben nicht schon fast alle Games ihre Seele verloren?
      • Von GenX66
        So lange es nicht noch actionreicher als Conviction wird, kann es erscheinen. Wenn es aber wie Resident Evil 6 seine Seele verliert, wird auch die Splinter Cell-Reihe für mich uninteressant.
      • Von Fenrill Retro Ratte
        Am anfang dachte ich: Wow, sieht ja wieder wie die alten Teile aus. Das könnte was werden! ... aber in der letzten Hälfte des Trailers haben sie gezeigt, das es wieder das Conviction Gameplay ist und sie es aus meiner Sicht damit wieder verkackt haben. Der einzig Positive Aspekt des Trailers, mann kann wieder Leichen packen. Guti. Ich hoffe trotzdem, das sich das "schleichen" nicht nur aufs erste Levle bezieht...
    • Aktuelle Splinter Cell Blacklist Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1029004
Splinter Cell Blacklist
Splinter Cell: Ubisoft mit großer Ankündigung? Teaser-Bild sorgt für Spekulationen
Zu Splinter Cell plant Ubisoft in Kürze wohl eine große Ankündigung, so der Publisher via Facebook. Für erste Spekulationen sorgte bereits ein veröffentlichtes Teaserbild. Fans erwägen eine animierte Serie oder Comics zum Spiel. Nähere Details sind bislang noch nicht bekannt.
http://www.gamesaktuell.de/Splinter-Cell-Blacklist-Spiel-34395/News/Splinter-Cell-Ubisoft-plant-grosse-Ankuendigung-erstes-Teaserbild-verfuegbar-1029004/
09.10.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/10/blacklistteaser1.jpg
splinter cell,action,ubisoft
news