Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Man müsste wirklich wissen, was die Erwartungen von Ubiosft waren, wie oft sich die titel verkaufen, um das ganze ins Rechte Licht zu rücken.

        Es ist aber nun mal so, dass Rayman jetzt kein "großer" Name ist, dass war er noch nie.
        Klar man kennt ihn und dank den beiden letzten Spielen, ist er wieder in dem…
      • Von Hoernchen1234
        Zitat von GenX3601966
        Selbst schuld, wer das übersehen hat.
        Übersehen... Oder Ignoriert:D
      • Von GenX66
        SC Blacklist ist ein richtig gutes Spiel! Selbst schuld, wer das übersehen hat.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1092826
Splinter Cell Blacklist
Splinter Cell: Blacklist und Rayman Legends - Verkaufszahlen unter Erwartungen
Die Verkaufszahlen von Splinter Cell: Blacklist und Rayman Legends liegen unter den Erwartungen von Ubisoft. Das enthüllte Finanzchef Alain Martinez im Rahmen einer Investorenkonferenz. Konkrerte Angaben machte er jedoch nicht. Beide Spiele kamen nach Verspätung im August in den Handel. Rayman Legends erhielt von der Fachpresse ausgezeichnete Kritiken und auch Splinter Cell: Blacklist kam bei Kritikern gut weg.
http://www.gamesaktuell.de/Splinter-Cell-Blacklist-Spiel-34395/News/Splinter-Cell-Blacklist-und-Rayman-Legends-Verkaufszahlen-unter-Erwartungen-1092826/
16.10.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/04/blacklist.jpg
splinter cell,rayman,ubisoft
news