Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Splinter Cell - Blacklist: Laut Ubisoft "wirklich hungrig" von den Spielern erwartet

    Splinter Cell: Blacklist wurde von Ubisoft im Rahmen der E3 2012 angekündigt und wird von den Spielern laut eigenen Angaben bereits "wirklich hungrig" erwartet. Begründet wird dies unter anderem mit der Tatsache, dass man mit Splinter Cell: Blacklist eine realistisch dargestellte Welt mit einem tödlichen Helden bieten würde.

    Auf der E3 2012 in Los Angeles kündigte Ubisoft Splinter Cell: Blacklist an, welches laut eigenen Angaben des Publishers von den Spielern bereits "wirklich hungrig" erwartet wird. So äußerte sich Game Director Patrick Reddin von Ubisoft Toronto mit folgenden Worten dazu: "Die Fans schreien danach. Sie sind wirklich hungrig danach. Ich denke, dass wir sehen, dass eine wirkliche Renaissance bei den Action-Adventures stattgefunden hat. Und ich bin der Meinung, dass wir in der Lage sind, mit den vielen einzigartigen Features der Splinter Cell-Welt, diese Gelegenheit wirklich zu ergreifen."

    Weiter heißt es: "Die Spieler würden gerne diese Art der Erfahrung in einer realistisch dargestellten Welt erleben, mit einer wirklich guten Geschichte und mit einem tödlichen sowie effizienten Helden, dessen Rolle sie übernehmen können. Und ich denke, dass wir diese drei Dinge bieten können." Splinter Cell: Blacklist wird im Frühjahr 2013 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erscheinen. Die Originalmeldung zum "hungrig" erwarteten Splinter Cell: Blacklist findet ihr unter beefjack.com.

    02:11
    Splinter Cell: Blacklist - Der vollständige CGI-Trailer
    Spielecover zu Splinter Cell Blacklist
    Splinter Cell Blacklist
  • Splinter Cell Blacklist
    Splinter Cell Blacklist
    Publisher
    Ubisoft
    Developer
    Ubisoft Toronto
    Release
    20.08.2013
    Es gibt 12 Kommentare zum Artikel
    Von GenX66
    Ist doch klar, dass die Erwartungen hoch sind: Schließlich wurde allen PS3-Daddlern Conviction verwehrt! ;)Zum…
    Von Hoernchen1234
    Dass es sich allgemein verändert hat stört mich jetzt vielleicht nichtmal sooo sehr.Viel mehr stört es mich in welche…
    Von Sil3ntJul86
    Wenn man mit der Erwartung an das Spiel geht, dass es sich nicht mehr um ein Splinter Cell handelt, kann man durchaus…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Conan Exiles Release: Conan Exiles
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Ist doch klar, dass die Erwartungen hoch sind: Schließlich wurde allen PS3-Daddlern Conviction verwehrt! ;)

        Zum Krachbumm-Thema: Leute, ihr habt doch alle bisher nur die E3-Szenen gesehen, mehr nicht! Wer sagt denn, dass sich Sam in anderen Levels nicht auch durch nächtliche Bürokomplexe hacken muss?…
      • Von Hoernchen1234
        Zitat von Sil3ntJul86
        Wenn man mit der Erwartung an das Spiel geht, dass es sich nicht mehr um ein Splinter Cell handelt, kann man durchaus ein gutes Spiel erwarten.
        Dass es sich allgemein verändert hat stört mich jetzt vielleicht nichtmal sooo sehr.
        Viel mehr stört es mich in welche Richtung…
      • Von Sil3ntJul86 Gelöscht
        Wenn man mit der Erwartung an das Spiel geht, dass es sich nicht mehr um ein Splinter Cell handelt, kann man durchaus ein gutes Spiel erwarten. Mit SC hat es jedoch bis auf den Namen nicht mehr viel zu tun. Aber gut...evtl. sieht so unsere Gamerzukunft aus. Massentauglichkeit mit guten, alten Namen…
    • Aktuelle Splinter Cell Blacklist Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
908882
Splinter Cell Blacklist
Splinter Cell - Blacklist: Laut Ubisoft "wirklich hungrig" von den Spielern erwartet
Splinter Cell: Blacklist wurde von Ubisoft im Rahmen der E3 2012 angekündigt und wird von den Spielern laut eigenen Angaben bereits "wirklich hungrig" erwartet. Begründet wird dies unter anderem mit der Tatsache, dass man mit Splinter Cell: Blacklist eine realistisch dargestellte Welt mit einem tödlichen Helden bieten würde.
http://www.gamesaktuell.de/Splinter-Cell-Blacklist-Spiel-34395/News/Splinter-Cell-Blacklist-Laut-Ubisoft-wirklich-hungrig-von-den-Spielern-erwartet-908882/
30.06.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/06/Splinter_Cell_6_Blacklist__6_.jpg
splinter cell blacklist,ubisoft
news