Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von undertaker-wb
        jupp, das flugzeug würde mich auch reizen, die paladin collectors edition, vor einer weile habe ich ier mal gelesen, das es die wohl nur bei gamestop geben soll, aber die haben bisher noch keine infos darüber, die bekommen die 5th Freedom Edition, glaube ich jedenfalls, das es die ist; habe meine bestellung heute dahin gehend geändert; aber die melden sich wieder, falls die infos zur paladin bekommen 
      • Von Jul3s Gelöscht
        Hm, die Andere mit dem Flugzeug, finde ich auf jedenfall besser!
    • Aktuelle Splinter Cell Blacklist Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1060199
Splinter Cell Blacklist
Splinter Cell: Blacklist - Erste Bilder und Details zu den Collector's Editions
Ubisoft hat drei Collector's Editions für Splinter Cell: Blacklist angekündigt. Die 5th Freedom Edition, Ultimatum Edition und 5th Freedom Silber-Edition enthalten neben dem Spiel auch diverse Zusatzinhalte. Unter anderem mit dabei: eine Sam Fisher-Figur, eine Digitaluhr, ein Graphic Novell und Ingame-Gegenstände. Welche Inhalte in welcher Collector's Edition von Splinter Cell: Blacklist enthalten sind, erfahrt ihr in dieser Meldung. Erste Bilder warten ebenfalls auf euch.
http://www.gamesaktuell.de/Splinter-Cell-Blacklist-Spiel-34395/News/Splinter-Cell-Blacklist-Erste-Bilder-und-Details-zu-den-Collectors-Editions-1060199/
12.03.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/03/SCBL_CollectorEd_5thFreedom_GER_v3.jpg
splinter cell,shooter,ubisoft
news