Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Masters1984
        Zitat von Hoernchen1234
        Ok, Conviction sagt mir jetzt garnichts. :huh: Vielleicht verwechsle ich das auch grade mit Blacklist.
        Double Agent war der letzte Teil den ich gespielt habe.
        Kein Problem. Ich vermute auch, dass du die Titel verwechselt hast. Ich habe längere Zeit mit Splinter Cell…
      • Von GenX66
        Zitat von pzyYchopath
        Conviction war quasi 96 Hours zum selber spielen, sowohl von der Story her als auch vom Gameplay. Nahkampf und Schießereien ohne Ende, Sam hat dort nur noch getötet.


        Yep! Bei Blacklist gab es vorab auf einer E3 einen Afghanistan-Trailer mit viel Krach-Bumm. Da gingen…
      • Von pzyYchopath
        Zitat von Hoernchen1234
        Ok, Conviction sagt mir jetzt garnichts. :huh: Vielleicht verwechsle ich das auch grade mit Blacklist.
        Double Agent war der letzte Teil den ich gespielt habe.
        Conviction war quasi 96 Hours zum selber spielen, sowohl von der Story her als auch vom Gameplay. Nahkampf und Schießereien ohne Ende, Sam hat dort nur noch getötet.
    • Aktuelle Splinter Cell Blacklist Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1204565
Splinter Cell Blacklist
Splinter Cell: Fortsetzung mit Ironside angeblich in Arbeit
Ubisoft soll an einem neuen Splinter Cell arbeiten. Diese pikante Info will ein Neogaf-Nutzer von einer Publisher-nahen Quelle erfahren haben. Angeblich übernimmt Michael Ironside wieder die Rolle von Sam Fisher. Mit einer Ankündigung sei womöglich frühestens im Rahmen der Video Game Awards Show im Ende des Jahres zu rechnen.
http://www.gamesaktuell.de/Splinter-Cell-Blacklist-Spiel-34395/News/Fortsetzung-mit-Ironside-angeblich-in-Arbeit-1204565/
15.08.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/09/ss_1aa5d4eebc4584ce45b756bf1e0524795a3c51ef.1920x1080-pc-games_b2teaser_169.jpg
splinter cell,action,ubisoft
news