Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von RagingStallion
        Ich möchte bezweifeln , dass das Spiel geschnitten wird , da die Brutalität doch sehr abstrakt dargestellt ist und auch Titel wie God of War 3 oder Bayonetta nicht mit Brutalität geizen aber dennoch ungeschnitten hier erschienen sind .
      • Von Tanthor
        Ich höre komischerweise jetzt zum ersten Mal von diesem Spiel. Muss mich mal drüber informieren. Geht es bei diesem Game nur ums Zerhacken, oder bietet es auch eine gute Story, die zum Weiterspielen motiviert?

        Gruß Tanthor
      • Von SethSteiner
        Die Urserie ist ziemlich gut gewesen, da sollte man sich unbedingt mal informieren, wenn man es noch nicht kennen sollte. Wenn die neue es schafft diesen Stil irgendwie in die neue Dimension zu übertragen dann wird das auch mit schwacher Technik nicht schlecht.

        Im übrigen halte ich in Deutschland absolut…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
748878
Splatterhouse
Splatterhouse: Erscheint zu Halloween in den USA - vielleicht auch in Deutschland?
Namco Bandai gab bekannt, das pünktlich zu Halloween das brutale Horror-Actionspiel Splatterhouse erscheinen soll - zumindest in den USA. Doch erscheint es auch bei uns?
http://www.gamesaktuell.de/Splatterhouse-Spiel-34384/News/Splatterhouse-Erscheint-zu-Halloween-in-den-USA-vielleicht-auch-in-Deutschland-748878/
26.05.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/05/play3_ps3_splatterhouse_01.jpg
xbox 360,namco bandai,ps3 playstation 3
news