Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von ZickendeTightBombe
        Ein neues Wolfenstein wäre doch ne coole Sache 
      • Von KingDingeLing87
        Ein Brink 2 kann man wohl für ausgeschlossen halten.
        Denn das war ja wirklich ein Mega Flop.

        Lassen wir uns überraschen.
      • Von Carlchen.
        Brink war so scheiße :D
        Ich habe mich unwahrscheinlich auf dieses Spiel gefreut und dann fing ich an zu spielen... da ist aus meiner vorherigen Euphorie, Zorn geworden. Ich wurde verdammt zornig darüber dass dieses Entwicklerstudio mir meinen Traum von einem so flexiblen Shooter Erlebnis wie es die…
    • Aktuelle Splash Damage Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1037101
Splash Damage
Splash Damage: Enthüllung eines neuen Spiels der Brink-Macher in Kürze?
Auf der offiziellen Webseite von Splash Damage ist ein mysteriöses Teaser-Bild aufgetaucht. Dabei handelt es sich möglicherweise um einen Hinweis auf eine baldige Ankündigung eines neuen Projekts. Die Brink-Macher wollen offenbar am 29. November das Geheimnis lüften. Handelt es sich dabei um ein Brink 2? Ein neues Wolfenstein oder eine völlig neue Marke?
http://www.gamesaktuell.de/Splash-Damage-Firma-89760/News/Splash-Damage-Enthuellung-eines-neuen-Spiels-1037101/
23.11.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/11/splashdamage.jpg
brink,bethesda
news