Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von JackNorthface Gelöscht
        Zitat von GenX66
        Ich würde sowas aber nicht als klassischen Day-One-Patch bezeichnen.
        Was die Sache allerdings keinesfalls besser macht!
      • Von GenX66
        Zitat von JackNorthface
        Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mich an Day One Patches inzwischen gewöhnt habe und mich nicht mehr wirklich daran störe (auch wenn es mir ohne immer noch lieber ist/wäre), allerdings sind Day One Patches in der Größe von 20GB, wie zuletzt bei der Halo MCC natürlich...:ugly:
      • Von JackNorthface Gelöscht
        Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mich an Day One Patches inzwischen gewöhnt habe und mich nicht mehr wirklich daran störe (auch wenn es mir ohne immer noch lieber ist/wäre), allerdings sind Day One Patches in der Größe von 20GB, wie zuletzt bei der Halo MCC natürlich...:ugly:
        Extrembeispiele…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1145590
Spielemarkt
Mikrotransaktionen, Verlagerung der Spieleentwicklung - Die wichtigsten Trends 2014
In unserem Video-Special werfen wir einen Blick auf die Trends im Spielejahr 2014. Mittlerweile zählen etwa Mikrotransaktionen zum festen Bestandteil vieler Spiele-Highlights. Unstrittig und vor allem für PC-Spieler besonders interessant ist hingegen die Verlagerung der Entwicklungskonzentration auf die Current-Gen-Hardware.
http://www.gamesaktuell.de/Spielemarkt-Thema-117280/Specials/Mikrotransaktionen-Verlagerung-der-Spieleentwicklung-Die-wichtigsten-Trends-2014-1145590/
20.12.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2006/01/aufmacherabo_b2teaser_169.jpg
spielemarkt
specials