Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 26 Kommentare zum Artikel

      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        bei alan wake find ich es echt auch schade, dass es est für pc angekündigt wurde, aber dann doch nicht kommt. hätte ich mir auf jeden fall für pc geholt.
      • Von SethSteiner
        Wenn man so verrückt ist und die aller, aller beste will, klar gibt man dann immer noch 400 aus. Das ist aber verrückt, weil der "Vorteil" so extrem gering ist, das sich der Aufpreis überhaupt nicht lohnt. Es werden nicht umsonst in der letzten Zeit (und nicht erst seit Monaten) Grafikkarten empfohlen die sogar unter 300 Euro liegen.
      • Von Pa!n
        Ich bin auch mittlerweile eher PC User als Konsolero, was damit zusammenhängt, dass ich vornehmlich Shooter zocke und diese mit Pads einfach nicht spielen kann und ich zum anderen auch wenn ich am PC bin quasi daueronline bin. MIt Konsolen hatte ich nie wirklich Interesse ins Netz zu gehen.

        Und das mit den…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
748646
Spielemarkt
Warum Konsolenspieler von den Entwicklern bevorzugt werden
Nicht selten genießen PlayStation-3- und Xbox-360-Spieler kommende Spiele-Hits, während PC-Spieler traurig in die Röhre schauen. Aktuelles Beispiel: Alan Wake. Weshalb sich Konsolenspieler glücklich schätzen dürfen, verrät ein neuer Artikel auf Videogameszone.de.
http://www.gamesaktuell.de/Spielemarkt-Thema-117280/News/Warum-Konsolenspieler-von-den-Entwicklern-bevorzugt-werden-748646/
22.05.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/05/MontageAlanWake.jpg
spielemarkt,heavy rain,alan wake,halo reach,halo,assassins creed 2,gta 4,prince of persia
news