Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von amigajoker
        Eine weitere, wenn auch unfreiwillige, Hilfe ist ein mehr o. weniger großer Pile of Shame. Da bricht, zumindest gelegentlich, auch mal der gesunde Menschenverstand durch + sagt einem das es deutlich weniger kostet wenn man es später kauft weil man ja noch genug zum zocken hat. Season-Pässe hole ich mir fast…
      • Von StHubi Moderator
        Ich bin auch immer mehr vom Vorbestellen abgekommen. Nur Nintendo und Firaxis Games vertraue ich noch blind auch wirklich Qualität oder zumindest SEHR schnelle Patches abzuliefern. Bei fast allen Herstellern bin ich schon sehr enttäuscht worden. Zum Glück war der Season Pass für Arkham Knight so teuer, dass…
      • Von amigajoker
        Keiner von uns darf sich beschweren. Nur wir haben es in der Hand! Die aktuelle Konsolengeneration ist wohl dazu (bislang)verdammt uns mit mehr o. weniger guten und mehr o. noch weniger unnötigen Remastered-Versionen zu überschwemmen. Also müssen die vereinzelt neu erscheinenden Titel entsprechend gepuscht…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1171783
Spielemarkt
Vorbestellungs-Wahnsinn - Video-Diskussion über Preorder-Probleme
Vorbestellungen und umfassende Preorder-Kampagnen stehen seit einiger Zeit in der Kritik. Bonusinhalte und exklusive Goodies bei bestimmten Händlern sollen Käufer schon vor Release zur Zahlung überreden. Die PC-Games-Redakteure und Spielejournalisten Thomas Szedlak, Peter Bathge, Lukas Schmid und David Bergmann sprechen über das Für und Wider der Preorder-Kultur.
http://www.gamesaktuell.de/Spielemarkt-Thema-117280/News/Vorbestellungs-Wahnsinn-Video-Diskussion-ueber-Preorder-Probleme-1171783/
19.09.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/09/2015.09.17_Vorbestellungen_Talk_02-pc-games_b2teaser_169.jpg
spielemarkt,video,preorder
news