Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Beast
        Wenn ich mich genug über Hacker etc. geärgert habe, tut es immer wieder gut ein reines Singleplayer Spiel zu zocken. Fallout, Skyrim oder die Mass Effect Teile zocke ich z.B. immer wieder gerne.
      • Von billy_82
        Zitat von Hoernchen1234
        21-24 Stunden pro Woche? Das wären ja schon 3 Stunden pro Tag. Halte ich für ziemlich viel. :ugly:


        Allerdings! Wenn der wöchentliche Fernsehkonsum noch darüber liegen soll, also schätzungsweise bei ca. 24-28 Stunden, wären wir bei täglich gut 7 Stunden für Fernsehen + Videospiele.

        Also entweder sind ALG II Empfänger in dieser Studie ebenso stark überrepräsentiert oder da stimmt irgendwas nicht...
      • Von Hoernchen1234
        21-24 Stunden pro Woche? Das wären ja schon 3 Stunden pro Tag. Halte ich für ziemlich viel. 
    • Aktuelle Spielemarkt Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1126478
Spielemarkt
Umfrage zum Nutzungsverhalten von Spielern: Interesse an Singleplayer-Modi steigt
Der Verband für Deutschlands Video- und Computerspieler (VDVC) führte im vergangenen Jahr eine Umfrage durch um das Konsumverhalten von Gamern genauer zu beleuchten. Die Ergebnisse wurden nun veröffentlicht. Martin Lorber von Electronic Arts fasste die wichtigsten Ergebnisse der Studie im Spielekultur-Blog auf ea.com zusammen.
http://www.gamesaktuell.de/Spielemarkt-Thema-117280/News/Umfrage-zum-Nutzungsverhalten-von-Spielern-Interesse-an-Singleplayer-Modi-steigt-1126478/
24.06.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/06/vcvd_studie-pc-games_b2teaser_169.png
games,studie,ea electronic arts
news