Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von LORDOUZO
        Meine Gamererfolge für den Lebenslauf....Das stell ich mir im Vorstellungsgespräch cool vor. Chef fragt" Und was haben sie für erfolge in ihrem bevorzugten Genre erziehlt?"
        Bewerber sagt "Naja ich wurde auf der Ishimura nicht einmal von irgendetwas verletzt!"
        (nur so als Bsp das mit DeadSPACE)
      • Von Falconer Beta-Tester
        Zitat von balthier9999
        Nein, nein, nein: Es ist Information, ich weiß. Sehr gut verpackt ist sie ja, machen Sie weiter so, Herr Falconer! :D
        Ich bemühe mich. News, die noch nicht anderweitig verbraten wurden, sind allerdings rar gesät. Jeder schreibt ansonsten von jedem ab... :).
      • Von balthier9999
        Es ist immer wieder interessant, wie man den Managern, deren Hände eiskalt sich anfühlen müssten, ohne jede Regung lauscht und zustimmt. Wenn man die Sache mit den Videospielen einfach mal umdenkt, wird aus der aus Menschen und Gesellschaften geflochtenen Ökonomie plötzlich ein Spiel – und der Manager…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
805889
Spielemarkt
Top-Manager: Gamer sind die Führungskräfte der Zukunft - Leser-News von Falconer
Positive Nachrichten für Zocker: Internationale Spitzenkräfte der Wirtschaft loben die speziellen Kompetenzen von Gamern. Und das nicht zu knapp.
http://www.gamesaktuell.de/Spielemarkt-Thema-117280/News/Top-Manager-Gamer-sind-die-Fuehrungskraefte-der-Zukunft-Leser-News-von-Falconer-805889/
02.01.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/07/wow_gilden.jpg
Videospiele, Multiplayer, Business
news