Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Ash2X
        Wenn man überlegt wieviele Jahre der Film brauchte um sich durchzusetzen und das mit deutlich günstigeren Bedingungen...
        Die Smartphones erweisen aktuell aber auch einen Bärendienst unbeteiligte mit dem Medium Videospiele in Berührung zu bringen und bei ihnen das Interesse zu wecken.
      • Von Kr@tos
        Quantic Dream und Telltale sind ja wie GenX schon sagte, mehr am Geschichten erzählen, als ein Spiel zu machen.

        Beyond war schon mehr Film als Spiel, auch wenn ich nach und nach irgendwie enttäuscht war von Beyond. Während des ersten runs war ich noch begeistert, aber beim zweiten run merkte ich das es nicht so gut ist wie Heavy Rain ...

        Naja ich hör mal auf - wird zu sehr offtopic [emoji3]
      • Von GenX66
        Mich schreckt ein Medium eher ab, wenn es nicht interaktiv ist. Film, Fernsehen und Radio sind sehr passive Medien. Man ist eigentlich nur zum zuschauen verdammt und kann nicht eingreifen.
        Na gut, in den meisten Games kann man auch keinen Einfluss auf den Spielverlauf oder die Story nehmen. Aber es gibt…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1161541
Spielemarkt
"GTA 5 ist nichts verglichen mit Titanic", sagt Assassin's Creed-Erfinder
Die Videospielbranche mag Umsätze in Milliardenhöhe generieren, steckt nach Meinung von Assassin's Creed-Erfinder Patrice Desilets aber noch immer in den Kinderschuhen. Ein GTA sei zweifellos erfolgreich, aber längst nicht so wie etwa der Kinofilm Titanic. Und das läge nicht nur an der häufig abschreckenden Interaktivität.
http://www.gamesaktuell.de/Spielemarkt-Thema-117280/News/Titanic-schlaegt-GTA-5-1161541/
12.06.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/09/patrice_desilet_b2teaser_169.jpg
spielemarkt
news