Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von SchakSchirack
        PS4: Grund 6 -> Keine brauchbaren alternativen.

        Das ganze sieht eher wie eine auflistung von klischees, als nach einer studie aus. Nintendo hat immer den fun factor gepachtet, obwohl alle paar jahre mal ein spiel erscheint.
      • Von [zen]
        Zitat von BryanIKE
        Ich möchte gerne wie eure Meinung zur den Handhelds wissen. :)
        Den 3DS habe ich mir wegen des 3D Faktors und der Games gekauft, die Vita wegen der Leistung und den Spielen. Wirklich effektiv genutzt habe ich die Vita nur für P4G und Pflanzen gegen Zombies. Leider sagt mir…
      • Von occ86 Gelöscht
        Zitat von BryanIKE


        Ich möchte gerne wie eure Meinung zur den Handhelds wissen. :)
        Habe nur einen 3DS (und davor einen DS), aber auch hier stehen die Spiele an oberster Stelle und natürlich das diese handlich sind und man die dementsprechend überall nutzen kann (was natürlich auf jeden…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1151906
Spielemarkt
Studie untersucht Gründe für Kauf von PS4, Wii U und Xbox One
In einer Studie hat das Marktforschungsunternehmen Nielsen untersucht, warum Käufer zur PS4, Xbox One und Wii U gegriffen haben. Demnach sei die höhere Auflösung für viele der Hauptgrund, eine PS4 zu kaufen. Im Falle der Xbox One sei es die Marke. Bei der Wii U sei vor allem der "Spaß-Faktor" ausschlaggebend. Wir fassen die Ergebnisse der Untersuchungen von Nielsen zusammen.
http://www.gamesaktuell.de/Spielemarkt-Thema-117280/News/Studie-untersucht-Gruende-fuer-Kauf-von-PS4-Wii-U-und-Xbox-One-1151906/
26.02.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/XBO_PS4-pc-games_b2teaser_169.png
spielemarkt,xbox one,ps4
news