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    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von GarnHero
        Nur ist es meistens so, dass Unternehmenschefs, sobald sie in ihrer Position mal den Hauch einer Chance nach den (fortlaufenden finanziellen) Erfolg einer Marke wittern, sofort zu Geldgierigen Zombies mutieren und den Sinn für eine Betrachtung des Spiels aus der Sicht der Kunden verlieren.
      • Von Sonic1080
        Tja, wie ich sage: Weniger ist mehr... Lieber 10 tolle Rennstrecken als 100 langweilige... Lieber alle 6 Monate ein neues Spiel als alle 12 Monate...
      • Von GarnHero
        Nur ist es meistens so, dass Unternehmenschefs, sobald sie in ihrer Position mal den Hauch einer Chance nach den (fortlaufenden finanziellen) Erfolg einer Marke wittern, sofort zu Geldgierigen Zombies mutieren und den Sinn für eine Betrachtung des Spiels aus der Sicht der Kunden verlieren.
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1123213
Spielemarkt
Ehemaliger Bulletstorm-Entwickler kritisiert Preispolitik
Aktuelle Videospiel-Highlights kosten im Handel bis zu 60 Euro. Und genau das sieht der ehemalige Bulletstorm-Entwickler Adrian Chmielarz als Problem an. Die gegenwärtige Preispolitik würde nach Meinung des Creative Directors zu einer höheren Erwartung der Kunden an das Spiel führen. Um den Ansprüchen gerecht zu werden, blähen Entwicklerstudios die Spielumfänge künstlich auf. Gleichzeitig blieben viele Games aber nie durchgespielt.
http://www.gamesaktuell.de/Spielemarkt-Thema-117280/News/Spielumfaenge-kuenstlich-aufgeblasen-Ehemaliger-Bulletstorm-Entwickler-kritisiert-Preispolitik-1123213/
02.06.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/04/bulletstorm_b2teaser_169.jpg
spielemarkt
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