Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 39 Kommentare zum Artikel

      • Von Hoernchen1234
        Und deswegen sollten ja auch die großen mal was anderes machen. Und das geht sicher auch ohne Millionen von Dollar zu verbrennen.

        Das liegt ja dann am Entwickler was er aus dem Setting rausholt.

        Könnte man 1:1 auf Rennspiele übertragen;)
        Rennspiele spielen sich mit dem Lenkrad auch besser. Trotzdem…
      • Von KingDingeLing87
        Ich finde das ganze ist ein schwieriges Thema, denn ich persönlich zocke immer noch gerne Shooter aller Art, dass das Genre an sich aber übersätigt ist lässt sich in der Tat nicht abstreiten, es gibt Shooter wie Sand am Meer, das sich diese gleichzeitig dann aber nicht weiterentwickeln ist meines Erachtens…
      • Von EmGeeWombat
        Die Spielzeit ist aber nicht das einzige Kriterium für ein gutes und erfolgreiches Spiel. Die erfolgreichen Titel beweisen doch am besten was die Leute wirklich wollen, ob wir das jetzt gut oder schlecht finden spielt da keine Rolle. Das große Geld bietet nunmal KrachBummGedöns. Und egal wie gut oder…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1111849
Spielemarkt
Quo vadis Ego-Shooter? Counter-Strike-Macher empfindet Genre als "übersättigt"
Minh Le wirkte an der Entstehung von Counter-Strike. Sein aktueller Ego-Shooter Tactical Intervention sollte das Genre um frische Ideen bereichern, stieß bislang aber auf wenig Resonanz. Und so glaubt Minh Le, dass das Shooter-Genre übersättigt sei. Die Branche sei an einem Punkt angekommen, an dem es nicht mehr viel hinzufügen gäbe. Battlefield bezeichnet er als den letzten großen Vorreiter.
http://www.gamesaktuell.de/Spielemarkt-Thema-117280/News/Quo-vadis-Ego-Shooter-Counter-Strike-Macher-empfindet-Genre-als-uebersaettigt-1111849/
03.03.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/08/counter_strike_global_offensive_13_b2teaser_169.jpg
ego-shooter,spielemarkt
news