Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Hoernchen1234
        Zitat von Falconer
        Glaubt echt jemand, in ein paar Jahren braucht es noch Stunden, um ein Game zu saugen?
        Die Spiele werden doch auch immer größer. Für 10GB kann ich jetzt schon locker eine Woche einplanen. Jedenfalls wenn ich nicht ständig den Rechner oder sogar die Konsole alleine laufen…
      • Von GenX66
        Durch PS+ und die kostenlosen Spiele für XBL-Gold-Mitglieder werden wir uns schon an Downloads gewöhnen. Ich habe jetzt schon eine schnelle Leitung und ein Spiel mit 7GB braucht bei mir keine 20 Minuten zum herunterladen. Das wird in Zukunft noch viel schneller, wie Falconer schon schrieb.

        Retail-Versionen…
      • Von Falconer Beta-Tester
        Zitat von Hoernchen1234
        Und deswegen fahre ich lieber schnell mal in MM oder bestelle mir meine Sachen die ich dann 1-2 Tage später habe als erstmal ne Woche meine Games zu laden:D
        Aber über welchen Zeitrahmen reden wir denn hier? Glaubt echt jemand, in ein paar Jahren braucht es noch Stunden, um ein Game zu saugen? Im Gegenteil, dann sind Downloads im Vergleich zum Streaming wahrscheinlich schon alter Scheiß.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1076408
Spielemarkt
Patrice Desilets: "Die Zukunft ist digital" - Assassin's Creed-Erfinder über das Ende des Disc-Modells
Der ehemalige Ubisoft-Angestellte Patrice Desilets ist der Ansicht, dass sich der Videospielmarkt in Zukunft komplett in Richtung digitale Verkäufe bewegen wird. Das Ende des klassischen Disc-Modells ist unvermeidbar, glaubt der Assassin's Creed-Erfinder. Der Wandel würde möglicherweise hochbudgetierten Triple-A-Games zugute kommen, da diese Games profitabler werden.
http://www.gamesaktuell.de/Spielemarkt-Thema-117280/News/Patrice-Desilets-Assassins-Creed-Erfinder-ueber-das-Ende-des-Disc-Modells-1076408/
28.06.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/09/patrice_desilet.jpg
spielemarkt
news