Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Phuindrad
        Na dann will ich mal sehen was hinter diesem Versprechen steckt.
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von filpy
        PC zu fördern, find ich eigentlich von MICROSOFT clever. Das sind ihre Ursprünge und ihre Domaine...
        Sie haben ja schon vor geraumer Zeit durchblicken das gerade Valve mit Steam ein Vorbild für sie sein sollte.
        Ich wage allerdings zu bezweifeln das das so schnell möglich sein…
      • Von StHubi Moderator
        Ich hoffe, dass an diesem Statement etwas dran ist. Bisher hatte ich nicht wirklich den Eindruck, dass Microsoft noch etwas am PC als Spiele-Plattform liegt. Außer der technischen Infrastruktur unter Windows gab es da eigentlich nicht viel in den letzten Jahren...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1109187
Spielemarkt
PC-Spiele von Microsoft: Branchenriese will Vertrauen mit "tollen Spielen" zurückgewinnen
Microsoft hatte in der Vergangenheit mehrfach versprochen, den PC als Gaming-Plattform stärker zu fördern. Außer Lippenbekenntnissen kam bisher aber wenig von dem Redmonder Konzern. Creative Director Ken Lobb erklärte nun in einem Interview Microsofts künftige Strategie und wie der Konzern das Vertrauen der PC-Fans zurückgewinnen möchte. Konkrete Ankündigungen PC-exklusiver Titel machte er nicht.
http://www.gamesaktuell.de/Spielemarkt-Thema-117280/News/PC-Spiele-von-Microsoft-Branchenriese-will-Vertrauen-mit-tollen-Spielen-zurueckgewinnen-1109187/
12.02.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/12/Games_for_Windows_1259867898962_b2teaser_169.png
pc,microsoft,spielemarkt
news