Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von StHubi Moderator
        Auf The Vanishing of Ethan Carter bin ich SEHR gespannt. Grafisch sieht es echt top aus und die Story klingt auch interessant. Mal sehen, was dabei am Ende für ein Spiel heraus kommt.

        Wasteland 2 werde ich diesen Monat auf jeden Fall aufgrund meiner Spende spielen. All zu große Hoffnungen mache ich mir allerdings nicht mehr, da mich doch viele Kickstarter Spiele eher mit einem "Na ja"-Gefühl zurück gelassen haben...
    • Aktuelle Spielemarkt Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1134277
Spielemarkt
PC-Spiele im September 2014 - Die Sims 4, FIFA 15 und mehr in der Monatsvorschau
Das Ende des Sommerloches rückt näher, auch für PC-Spieler. Mit Die Sims 4, Wasteland 2, FIFA 15, Stronghold Crusader 2 und einigen anderen erwarten euch in diesem Monat wieder einige Highlights. Wir werfen in unserer Monatsvorschau wie immer einen Blick auf die kommenden PC-Titel, die ihr euch in diesem Monat vormerken solltet.
http://www.gamesaktuell.de/Spielemarkt-Thema-117280/News/PC-Spiele-im-September-2014-Die-Sims-4-FIFA-15-und-mehr-in-der-Monatsvorschau-1134277/
01.09.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/08/FIFA_13_Wii_U_Screenshots__15__b2teaser_169.jpg
spielemarkt,fifa,die sims,wasteland
news