Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 34 Kommentare zum Artikel

      • Von Mula
      • Von occ86 Gelöscht
        Zitat von grinch66
        ich habe auch kein Problem damit, ich finde es gut wenn Hersteller oder Publisher den Game Entwicklern alle Zeit der Welt lassen, denn das führt ja in der Regel zu bessern Games.
        Wenn wir schon dabei sind:

        Wenn das Gerücht stimmt, dann gibt es kommende Woche neue Szenen zu…
      • Von grinch66
        Zitat von Umrael
        Der Problempunkt war, dass die IP bei einer Zusammenarbeit Sony gehört. Insomniac wollte auf eigenen Beinen stehen, das hat Microsoft möglich gemacht. Sony hat andere Richtlinien, das schmälert aber nicht das Potential als Kooperationspartner. Wie man sieht, haben die…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1121682
Spielemarkt
Fail: Sony bewirbt Driveclub mit Screenshot aus Forza 5
Das Bewerben von Driveclub über die Facebook-Seite von PlayStation Middle East ging nach hinten los: Die Verantwortlichen bei Sony veröffentlichten den Werbebeitrag mit einem Screenshot aus dem Xbox One-exklusiven Rennspiel Forza Motorsport 5. Das besagte Posting wurde zwar schnell wieder entfernt, allerdings haben Nutzer die vergeigte Aktion vorher auf einem Bildschirmfoto festgehalten.
http://www.gamesaktuell.de/Spielemarkt-Thema-117280/News/Marketing-Fail-Sony-bewirbt-Driveclub-mit-Screenshot-aus-Forza-5-1121682/
19.05.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/08/DriveClub__3__b2teaser_169.jpg
spielemarkt,drive club,forza
news