Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von StHubi Moderator
        @Forti: Stimmt ja! Life is strange geht diesen Monat zu Ende. Bin schon sehr gespannt und wenn sie es nicht versemmeln, greife ich zu.
      • Von occ
        Wasteland 2 und Disgaea 5 für mich.
        Halo 5 und Dragon Quest Heroes werde ich für den Dezember aufheben.

        Das The Witcher 3 Addon ... da warte ich ab bis der nächste Patch kommt der ja ENDLICH (wie oft hab ich das schon gelesen?) die Performance-Probleme mit der PS4 Fassung beheben soll. Vorher spiele ich…
      • Von Fortinbras
        Auf meinem Einkaufszettel:

        Rock Band 4
        Life is Strange Ep 5
        Game of Thrones Ep 6
        Halo 5

        That's it.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1173317
Spielemarkt
Neue Konsolen-Spiele im Oktober: Halo 5, AC Syndicate, Elite: Dangerous, etc.
Konsolen-Spiele im Oktober 2015: Wir bewegen uns langsam, aber sicher auf das Weihnachtsgeschäft zu und bereits im Oktober stehen diverse Top-Titel an. Darunter Halo 5: Guardians, Assassin's Creed Syndicate und Elite-Dangerous sowie viele weitere Spiele für PS4, Xbox One und Co. Wir gewähren euch einen Überblick über die Konsolen-Neuheiten im Oktober 2015.
http://www.gamesaktuell.de/Spielemarkt-Thema-117280/News/Konsolen-Spiele-im-Oktober-2015-Halo-5-AC-Syndicate-Elite-Dangerous-etc-1173317/
03.10.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/08/halo_5-guardians-campaign-blue-team-spray-gamezone_b2teaser_169.jpg
spielemarkt,konsolen,releases
news