Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von SethSteiner
        Tja, das würde Geschichten blöderweise nicht nur extrem begrenzen, es würde sie auch wahnsinnig unrealistisch machen. So unrealistisch wie die unerotische Art in Videospielen. Kein Wunder, wenn man sich dem Thema verschließt, sieht es am Ende auch entsprechend aus. Ohne Entwicklung hat man Stillstand. Ich…
      • Von KingDingeLing87
        Ich persönlich, finde Sex in Videospielen, sehr, sehr unerotisch.
        Es sieht einfach Scheiße aus.
        Aber was noch viel wichtiger ist, ist das, dass ich es auch überhaupt nicht brauche.
        Es ist genauso in filmen. Ich bekomme immer das kotzen in filmen, wenn man da Fünf Minuten Sex zu sehen bekommt.
        Vor allem,…
      • Von wesker70
        Wenn ich Game zocke, will ich ballern oder ähnliches und nicht animierten Figuren beim Sex zu gucken.... Wenn ich unbedingt zuschauen wollte, würde ich mir entsprechende Filme zulegen und nicht virtuelle Pseudo-Erotik bestaunen wollen. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
819472
Spielemarkt
Ken Levine über Sex-Szenen in Videospielen: "Die Industrie ist noch etwas zu prüde"
Ken Levine, Schöpfer der Bioshock-Reihe spricht in einem Interview das Thema Sex-Szenen in Videospielen an. Für ihn ist die derzeitige Lage prüde, Videospiel-Nacktheit nur "Puppen ohne Kleidung". Für ihn sei die Industrie immer noch zu prüde.
http://www.gamesaktuell.de/Spielemarkt-Thema-117280/News/Ken-Levine-ueber-Sex-Szenen-in-Videospielen-Die-Industrie-ist-noch-etwas-zu-pruede-819472/
08.04.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/11/Assassin_s_Creed_Brotherhood_Erotik_szene.jpg
bioshock,dragon age,mass effect
news