Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Phant
        Wenn ichs so überdenke sind 10-15% tatsächlich sehr hoch angesetzt. Was die Preisgestaltung betrifft kann ich mir zumindest bei Sony denken das die einnahmen eher über die spiellizenzen laufen. Was mich dann aber doch stutzig macht ist der ebend hohe Preis. Mit einer Subventionierung würde man die…
      • Von silenthill999tts
        Zitat von Phant
        Also WENN sich diese stimmung 1 zu 1 auf die Spieler umwälzen würde, wäre VR absolut erfolgreich. Eine Verbreitung bei 39% aller Potenziellen Kunden sehe ich als riesigen Erfolg. Meine eigene vermutung geht eher von 10-15% bis zur nächsten Konsolengeneration aus. Aber…
      • Von Phant
        Also WENN sich diese stimmung 1 zu 1 auf die Spieler umwälzen würde, wäre VR absolut erfolgreich. Eine Verbreitung bei 39% aller Potenziellen Kunden sehe ich als riesigen Erfolg. Meine eigene vermutung geht eher von 10-15% bis zur nächsten Konsolengeneration aus. Aber Umfragen bei Händlern und tatsächliche…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1180854
Spielemarkt
Händlerumfrage: Virtual Reality wird scheitern, PS4 den Markt dominieren
In Großbritannien wurden mehr als 130 Fachhändler für Computer- und Videospiele bezüglich ihrer Markteinschätzung für das kommende Jahre 2016 befragt. Wie aus den Umfrageergebnissen hervorgeht, glauben die meisten Händler auch weiterhin an den außerordentlichen Erfolg dern PS4 - weniger rosig sieht in den Augen der Befragten jedoch der Anbruch des VR-Zeitalters aus.
http://www.gamesaktuell.de/Spielemarkt-Thema-117280/News/Haendlerumfrage-Virtual-Reality-wird-scheitern-PS4-dominieren-1180854/
13.12.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/12/retail_umfrage_mcv-pc-games_b2teaser_169.PNG
spielemarkt,ps4 playstation 4,virtual reality
news