Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Runzelmeier
        ...also den Metacritic-User-Wert halte ich schon für (bedingt) aussagekräftig.

        Wenn der mehr als 2 Punkte höher oder niedriger ist als der Durchschnitt anzeigt, ist die Tendenz klar: Overhyped oder unterbewertet.

        Mir sind Tests mittlerweile völlig egal, ich kaufe wieder nach Packungshülle ( + evtl. Andaddeln / Demo ) :ugly:

        ...und bin i.a. sehr glücklich damit :nice:
      • Von KaydonJAK Gelöscht
        Auf Test von Magazinen kann man sich sowieso nicht mehr verlassen weil sie teils mit Geldern bestochen werden. Einfach sie ne eigene meinung bilden und Metacritic am besten meiden.
      • Von Nullnummer
        Ich werde in Zukunft noch mehr auf empfehlungen von Freunden hören.War kurz davor mir eine Ps4 zu holen aber hab keine mehr bekommen.Jetzt hab ich mich doch für die One entschieden.War von anfang an mein Favorit.Habe mir jeden Test und alles reingezogen was da so im Netz ist und mich viel zu sehr…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1100099
Spielemarkt
"Gamer hören nicht auf Tests" - Online-Plattform-Betreiber Curse zum angeblich veränderten Konsumverhalten
Fachmedien wie PC Games, 4Players, Gamestar und Eurogamer versuchen mit ausführlichen Tests die Gamer bei ihrer Kaufentscheidung zu unterstützen. Nach Ansicht von Nathan Lindberg, Vize-President des Online-Portals Curse, sind die Kritiken für einen Großteil der Spieler jedoch irrelevant geworden. Lindberg führt dies auf ein verändertes Konsumverhalten zurück. Gamer würden mehr der Meinung von Freunden und Gleichgesinnten vertrauen.
http://www.gamesaktuell.de/Spielemarkt-Thema-117280/News/Gamer-hoeren-nicht-auf-Tests-Online-Plattform-Betreiber-Curse-zum-veraenderten-Konsumverhalten-1100099/
04.12.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/12/curse-pc-games.jpg
spielemarkt
news