Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Komische Reaktion. Aber er kann mit seinem Spiel machen, was er will. Also geht sein Entschluss wohl ganz in Ordnung.
      • Von KingDingeLing87
        Er kann gerne die ganzen Rechte an mir abtreten, ich komme mit dem Hype klar, vor allem wenn ich an das ganze finanzielle denke.^^

        Ich finde die Gründe warum er das alles fallen lässt einerseits verständlich, er ist eben jemand der gerne unter dem Radar läuft, aber andererseits wenn er so denkt, könnte er…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1109034
Spielemarkt
Flappy Bird: Warum der Entwickler das Kultspiel offline nahm
Flappy Bird ist nicht länger als Download verfügbar. Über den Grund für das Entfernen des Kultspiel für iOS und Android gab es in der Vergangenheit reichlich Spekulationen. In einem aktuellen Forbes-Interview spricht nun der vietnamesische Entwickler Dong Nguyen über seine Beweggründe, Flappy Bird trotz immensens Erfolgs aus den Stores zu verbannen.
http://www.gamesaktuell.de/Spielemarkt-Thema-117280/News/Flappy-Bird-Warum-der-Entwickler-das-Kultspiel-offline-nahm-1109034/
11.02.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/02/flappy_bird_4-pc-games_b2teaser_169.jpg
apple ios,android,spielemarkt
news