Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von Mont4n4
        Früher habe ich genau aus diesem Grund Spiele im Regal gesammelt. Mittlerweile Frage ich mich, warum man Spiele nicht gleich in einer Rohling-hülle verkauft. In meinen Augen sind die meisten Spiele heutzutage nur noch Staubfresser. Gerne erinnere ich mich an WoW zurück, welches das für mich größte Handbuch aller Zeiten beinhaltet.
      • Von Umrael
        Zitat von Mont4n4
        Kaum noch Wendecover, kein Handbuch sondern nur Werbung oder ein Flyer.
        Ach, das fehlt mir auch. Ich erinnere mich gerne zurück, wenn mein Vater mich zum örtlichen Elektronikmarkt fuhr und ich dann bei der Rückfahrt das Spiel gleich ausgepackt habe und gleich Beschreibung verschlang. Dann dieser Duft, wie bei neu gedruckten Büchern. Es hatte etwas Magisches, vor allem als Kind.
      • Von Mont4n4
        Mittlerweile geht mir auch der Platz im Regal aus, weshalb ich PC Spiele ausschließlich auf Steam erwerbe. Nur bei Konsolenspielen mache ich eine Ausnahme. Heutzutage sind Retailgames sowieso nicht mehr das gleiche wie früher. Kaum noch Wendecover, kein Handbuch sondern nur Werbung oder ein Flyer. Da kann ich in Zukunft getrost auf Hüllen im Regal verzichten...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1139837
Spielemarkt
Download-Anteil schon bei 38% - Saugt ihr oder sammelt ihr noch?
Spiele als Download zu kaufen, wird in Deutschland beliebter. Nach Angaben des Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware e. V. wurde in der ersten Jahreshälfte 2014 hierzulande 38 Prozent der PC- und Konsolenspiele heruntergeladen. Der Trend wird sich laut BUI in der Zukunft verstärken.
http://www.gamesaktuell.de/Spielemarkt-Thema-117280/News/Download-Anteil-schon-bei-38Prozent-Saugt-ihr-oder-sammelt-ihr-noch-1139837/
20.10.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/06/steam_summer_sale_2014-pc-games_b2teaser_169.png
spielemarkt,download
news