Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von Hoernchen1234
        Kann ja sein dass ich es selbst genau so spielen würde;)

        Naja wenn es keine Diskversion gibt werde ich es nicht selbst spielen. Online kauf ich mir sowas sicher nicht. Am ende noch über Steam. Ne muss ich nicht haben.
      • Von StHubi Moderator
        Ich ja auch, aber es ist "mein Weg". Nicht der von jemand anderem ;)

        Ich glaube in den USA ist die bereits verfügbar. Wie es mit dem deutschen Markt aussieht, weiß ich noch nicht.

        Die späteren Episoden tun das auch... Allerdings glaube ich, dass man ohne das selbst spielen und ständiges Kommentieren aus…
      • Von Hoernchen1234
        Mag sein. Wenn ich es selber spiele läuft es doch allerdings nicht anders ab. Ich spiele nur einen Weg. Schließlich lade ich nicht bei jeder Entscheidung nochmal und probiere immer wieder was anderes aus.
        Nachher kann ich es ja immernoch selber spielen wenn es mir zusagt. Weis garnicht gibts das Spiel auch…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1054416
Spielemarkt
David Cage: Heavy Rain-Schöpfer beklagt sich über kreativen Stillstand der Videospielbranche
David Cage, Schöpfer von Heavy Rain, beklagte sich in seinem Vortrag auf dem diesjährigen D.I.C.E. Summit über den Zustand der Videospielbranche. Seiner Ansicht nach würde sich die Industrie in einer Phase kreativen Stillstands befinden und seit Jahrzehnten immer die selben, gewalthaltigen Produkte machen. Cage spricht sich für einen Paradigmenwechsel aus und veröffentlichte eine Anleitung, wie die Branche "erwachsener" werden könnte.
http://www.gamesaktuell.de/Spielemarkt-Thema-117280/News/David-Cage-Heavy-Rain-Schoepfer-beklagt-sich-ueber-kreativen-Stillstand-der-Videospielbranche-1054416/
08.02.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/02/davidcage.jpg
spielemarkt
news