Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von KaydonJAK
        Wird der neue Weltmarkt!
        Bei der Anzahl an möglichen Käufern, wäre das locker möglich.:D
        Dennoch ein großer Anteil der Leute, wird sich das ganze doch nicht leisten können oder!? Denn das Arm/Reich Gefälle, ist ja dann doch recht groß.
        Oder täusche ich mich da???
        Ich kenne…
      • Von rageakadeingott
        Die neuen Prozocker...ahh, das wird eine harte Zeit. XD

        Mal ehrlich: Ich finde es gut das sich China immer mehr der welt öffnet. Das würde ich mir auch für die muslimischen Länder wünschen. Die müssen unbedingt mal runterkommen von ihrem Trip. ^^
      • Von Hoernchen1234
        Zitat von GenX3601966
        Jep! Kann es gar nicht mehr erwarten von 15-jährigen Chinesen bei Call of Duty erschossen zu werden. :ugly:
        Immerhin verstehst du die nicht wenn sie dich erstmal ständig beleidigen um zu zeigen wie cool sie sind:D
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1090561
Spielemarkt
China hebt das Konsolenverbot nach 13 Jahren auf
Das Konsolenverbot in China, das die Jugend seit 13 Jahren vor dieser Technik schützen soll, wird aufgehoben. Ausländische Unternehmen müssen zu diesem Zweck aber eine Zweigstelle in der Freihandelszone von Shanghai eröffnen.
http://www.gamesaktuell.de/Spielemarkt-Thema-117280/News/China-hebt-das-Konsolenverbot-nach-13-Jahren-auf-1090561/
29.09.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/07/flagge-china.png
konsole,china
news