Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Phant
        Retroautomaten? Ich komme!!! Ist mir eh gelegen. Könnte quasi zu Fuß hin...
      • Von pzyYchopath
        Ich finde Gamingmessen generell veraltet. Vor 10 Jahren, als noch nicht jeder Spieler Internet hatte, waren Zeitschriften und Messen die beste Möglichkeit, sich neue Spiele vorab anzugucken. Heute aber braucht quasi nur ein Typ nach Köln fahren und die ganze Welt kann im Internet zugucken. Wozu nach Köln…
      • Von Tito
        Kleiner ist mal gar nicht schlecht.In Köln ist alles viel zu voll.Klasse statt Masse.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1204364
Spielemarkt
Arcade One im November in Dortmund - Konkurrenz für die Gamescom?
Die Gamescom scheint Konkurrenz zu bekommen. Der Medienveranstalter Glow hält Anfang November die Arcade One in der Dortmunder Westfalenhalle ab. Das angekündigte Programm erinnert stark an die Kölner Messe. Allerdings startet die Arcade One einige Nummern kleiner. Erwartet werden 15.000 Besucher.
http://www.gamesaktuell.de/Spielemarkt-Thema-117280/News/Arcade-One-im-November-in-Dortmund-Konkurrenz-fuer-die-Gamescom-1204364/
12.08.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/08/Arcade-One-pc-games_b2teaser_169.jpg
gamescom,messe
news