Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von StHubi
        Wer wissen wollte, warum die Spiele in der letzten Zeit immer mit so vielen Bugs + Day One Patch erscheinen, findet in dieser News einige Antworten... :uff:
        Naja Spiele sind halt mega aufwendig heutzutage und ich bin mir sicher das wenn die Entwickler damals die Chance gehabt…
      • Von Phuindrad
        Das erklärt einiges.
        Unter anderem auch weil wir das ja alles schlucken, denn die Grafik ist ja sooo~ geil.
      • Von StHubi Moderator
        Wer wissen wollte, warum die Spiele in der letzten Zeit immer mit so vielen Bugs + Day One Patch erscheinen, findet in dieser News einige Antworten... :uff:
    • Aktuelle Spielemarkt Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1192786
Spielemarkt
Spiele entwickeln ist "kein Job, sondern Kunsthandwerk" - Alex St. John übt harte Kritik an heutiger Entwicklergeneration
Der ehemalige Microsoft-Mitarbeiter Alex St. John hat in einem Gastbeitrag auf VentureBeat harte Kritik an der heutigen Generation von Games-Entwicklern geübt. Das Entwickeln von Spielen stellt für ihn keine Arbeit dar, sondern sei Spaß. Deshalb sei es schlicht unsinnig, sich über Dinge wie die allgegenwärtige Crunch-Time zu beschweren.
http://www.gamesaktuell.de/Spielemarkt-Thema-117280/News/Alex-St-John-Kritik-1192786/
19.04.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/10/Feenix_Nascita_Maus_5-pcgh_b2teaser_169.png
news