Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Hawkfire Beta-Tester & Kicktipp-Gewinner 10/11, 12/13 und 13/14
        Ich selber kaufe mir selber auch ab und an eine CE, SE oder wie sie auch immer heißen. Aber das muss dann schon etwas spezielles wie eine schöne Figur etc. beinhalten. Zusatzinhalte wie ein Kostüm oder ähnliches sind für mich kein Kaufargument.
      • Von Sil3ntJul86
        Echte CEs gibt es doch gar nicht mehr. Heute heißt es CE oder SE, kostet 5€ mehr und es gibt ein Kostümchen oben drauf. Ich glaube n7cht, dass sich jeder Vierte eine Richtige CE kauft, die mittlerweile 150-200€ kostet.
      • Von Abstergo
        wenn es eine echte Spezial Edition ist zu einem vertretbaren Preis gerne. Irgendwie hat aber inzwischen jedes Spiel seine "Spezial Edition" manchmal ist da kaum ein Unterschied zur normalen erkennbar und wird daher auch nur verkauft weil der Preis nahezu gleich ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1188103
Spielemarkt
Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware: Knapp 10 Millionen greifen zu Special oder Collector's Editions
Eine im Auftrag des BIU durchgeführte Umfrage hat ergeben, dass knapp 10 Millionen Gamer in Deutschland zu Special oder Collector's Editions von Computer- und Videospielen greifen. Etwa ein Drittel davon tut das sogar regelmäßig. Als Hauptgrund für den Kauf werden beiliegende Zusatzinhalte genannt.
http://www.gamesaktuell.de/Spielemarkt-Thema-117280/News/10-Millionen-greifen-zu-Special-oder-Collectors-Editions-1188103/
04.03.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/10/BIU_Logo-gamezone_b2teaser_169.jpg
special edition,collector's edition,biu
news