Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Zweite Geigen: Diese Helden halten sich fern vom Rampenlicht! Community-Update

    Häufig sind wir in Videospielen alleine unterwegs. Nur wir, ein Messer und 20 Soldaten, die sich im Dschungel versteckt halten. Aber haben wir da nicht jemanden vergessen? Sind da nicht wirklich noch einige Charaktere in unserem Team, die aus unerklärlichen Gründen wenig Ruhm und Ehre einheimsen? Wir zeigen euch die zweiten Geige unter den Videospielfiguren, die unserer Meinung nach um ihren gerechten Lohn gebracht werden.

    Bioshock Infinite hat dieses Jahr bewiesen, dass wir in Videospielen manchmal auf die Hilfe anderer angewiesen sind. Ohne Elizabeth wäre das Spiel nicht ansatzweise so interessant. Und es ist nicht zuletzt ihr Gesicht, das wir die meiste Zeit im Spiel sehen. Aber was ist mit all den Figuren und Helden, die nicht so wunderbar behandelt werden? Was wurde aus all den Packeseln und Sidekicks, die niemals einen Platz in der Mitte des Covers bekommen haben? Wir zeigen euch die Helden, die zu Unrecht vernachlässigt wurden.

    Mehrspielermodi sind lange kein Fremdwort mehr in Videospielen. Es wäre definitiv keine Untertreibung zu sagen, dass der Multiplayer fast schon zur Norm geworden ist in ehemaligen Soloabenteuern wie Uncharted oder Tomb Raider. Spätestens hier erhalten Charaktere, die vorher nicht spielbar waren ein bisschen mehr Aufmerksamkeit als auswählbares Skin. An welche zweiten Geigen erinnert ihr euch noch? Schreibt uns in die Kommentare und lasst uns wissen, welche Protagonisten eindeutig lange genug im Rampenlicht standen und mal zur Seite rücken sollten.

    20:27
    Better Together 10: Staffel-Finale - die besten Outtakes, die coolsten Szenen!
  • Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
    Von StHubi
    Bei der Street Fighter Serie würden mir noch einige "Zweite Geige-Charaktere" einfallen. Beispielsweise ist Dan die…
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von StHubi Moderator
        Bei der Street Fighter Serie würden mir noch einige "Zweite Geige-Charaktere" einfallen. Beispielsweise ist Dan die zweite Geige für Ryu und Ken. Sakura ist dann auch noch eine für Ryu. Bei so vielen Charakteren blieb wohl nichts anderes übrig als haufenweise "Zweite Geigen" zu bauen 
    • Aktuelle Spiele Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1068676
Spiele
Zweite Geigen: Diese Helden halten sich fern vom Rampenlicht! Community-Update
Häufig sind wir in Videospielen alleine unterwegs. Nur wir, ein Messer und 20 Soldaten, die sich im Dschungel versteckt halten. Aber haben wir da nicht jemanden vergessen? Sind da nicht wirklich noch einige Charaktere in unserem Team, die aus unerklärlichen Gründen wenig Ruhm und Ehre einheimsen? Wir zeigen euch die zweiten Geige unter den Videospielfiguren, die unserer Meinung nach um ihren gerechten Lohn gebracht werden.
http://www.gamesaktuell.de/Spiele-Thema-239104/Specials/Zweite-Geigen-Diese-Helden-halten-sich-fern-vom-Rampenlicht-1068676/
18.05.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/05/zweitegeige.jpg
spieler,top 10,games
specials