Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Zündstoff: Bei diesen 10 Games ist Streit vorprogrammiert - Weekend-Update

    Zündstoff: Bei diesen 10 Games ist Streit vorprogrammiert. Quelle: Computec Media

    Freundschaft ist schon eine feine Sache: Wir unternehmen etwas zusammen, teilen unsere Geheimnisse und unterstützen uns in schwierigen Lebenslagen. Doch auch bei engen Verbindungen kann es ab und an Streit geben, beispielsweise wenn unser Kumpel mal wieder versucht, beim Zocken zu betrügen. Manchmal ist aber auch die Wahl des falschen Spieles dafür verantwortlich, dass wir uns fiese Dinge an den Kopf werfen. Wenn eure Freundschaft auf der Kippe steht, solltet ihr deshalb von diesen 10 Multiplayer-Spielen besser die Finger lassen.

    Der Mensch ist ein soziales Wesen, deshalb haben Freundschaften bei Männlein und Weiblein einen sehr hohen Stellenwert! Während bei Frauen das Bedürfnis nach Aufmerksamkeit und Zuneigung im Vordergrund steht, sehnen wir Männer uns in erster Linie nach gemeinsamen Aktivitäten und Herausforderungen. Außerdem bietet uns der engste Kreis die Möglichkeiten, unsere Fähigkeiten in vertrauter Umgebung zu testen. Wir Kerle wollen schließlich wissen, wer unter uns der Schlauste, Stärkste oder Geschickteste ist. Dass es dabei auch zu Konflikten kommen kann, versteht sich von allein.

    Wir Zocker fechten unsere kleinen Rivalitäten am liebsten in Multiplayer-Spielen aus. Doch auch hier sind kleine und große Streitigkeiten keine Seltenheit. Wenn sich einer unserer Freunde zum hunderttausendsten Mal von hinten anschleicht, um uns genüsslich mit dem Messer den Garaus zu machen, dann kann das schon ganz schön an den Nerven zerren. Manchmal tragen aber auch die Spiele maßgeblich dazu bei, dass wir beginnen, unseren ehemals besten Kumpel aufs Tiefste zu verachten. 10 dieser Titel stellen wir euch in unserem Special vor.

    22:30
    Better Together 40: Spiele mit den meisten Achievements aller Zeiten
    • Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1175284
Spiele
Zündstoff: Bei diesen 10 Games ist Streit vorprogrammiert - Weekend-Update
Freundschaft ist schon eine feine Sache: Wir unternehmen etwas zusammen, teilen unsere Geheimnisse und unterstützen uns in schwierigen Lebenslagen. Doch auch bei engen Verbindungen kann es ab und an Streit geben, beispielsweise wenn unser Kumpel mal wieder versucht, beim Zocken zu betrügen. Manchmal ist aber auch die Wahl des falschen Spieles dafür verantwortlich, dass wir uns fiese Dinge an den Kopf werfen. Wenn eure Freundschaft auf der Kippe steht, solltet ihr deshalb von diesen 10 Multiplayer-Spielen besser die Finger lassen.
http://www.gamesaktuell.de/Spiele-Thema-239104/Specials/Zuendstoff-Bei-diesen-10-Games-ist-Streit-vorprogrammiert-1175284/
08.11.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/10/Zuendstoff-pc-games_b2teaser_169.png
top 10,spiele
specials