Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Zu Risiken und Nebenwirkungen: In diesen Games sind Krankheiten praktisch Alltag! Community-Update

    In vielen Videospielen sind wir keine bloße Person mehr, sondern die Personifizierung von Macht selbst. Da laufen wir durch Gegner durch, als wären sie Pappmache und müssen uns um nichts sorgen. Manche Spiele sind nicht so nett zu uns, von Malaria bis zur Pest haben wir ein ganzes Inventar an Wehwehchen und Krankheiten, die unser Weichei zun Helden machen sollen.

    Krankheiten und Videogames begegnen sich häufiger, als man es vielleicht wahr haben möchte. Da hilft auch kein einfaches Medikit mehr, wenn wir mit 20 Kugeln im Bauch und der Pest kaputt am Boden liegen. Da brauchen wir einen Exorzisten, mehrere Kilo Aspirin und ordentlich Verband. Vielleicht würden uns die ganzen Schmerzmittel auch nur abhängig machen, also wollen wir wie Naked Snake unsere Schusswunden einfach so auskurieren lassen. Bin sicher das heilt von alleine. Wir bringen euch die zehn gefährlichsten Games, vor denen jeder Hypochonder schreiend wegläuft.

    Heuschnupfen und Pollen sind was für Memmen! Wie gehen tief in den Dschungel Afrikas oder die rattenverseuchten Schluchten von Dunwall und scheren uns nicht ansatzweise um Tetanusimpfungen. Wir sind aber nicht immer alleine unterwegs, in Sim City wird gleich unsere ganze Stadt krank, wenn wir die Luftverschmutzung nicht in den Griff kriegen. Da heißt es nur Zeit für Antibiotika, wenn wir die folgenden zehn Games einlegen. Schreibt uns in die Kommentare und lasst uns wissen, in und von welchen Titeln ihr krank werdet oder welches Spiel ihr einfach mal wieder einlegt, wenn ihr selbst krank im Bett liegt.

    21:53
    Prakti in der Pegnitz, Octodad im Studio und vieles mehr! Better Together 9
  • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von GenX66
    Die hatte ich bereits in Oblivion. War ich froh, als ich einen Tipp bekam, wie man die wieder loswerden konnte. :uff:
    Von WiiKey
    Was ist das denn für eine lausige Aufstellung, Thema Krankheiten und nicht mal Theme Hospital oder Biing! sind dabei.
    Von Linda-mys
    In Skyrim gibt es diese Vampirismus-Krankheit: Man ist zwar immun gegen alle Krankheiten und Vergiftungen, aber unter…
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Zitat von Linda-mys
        In Skyrim gibt es diese Vampirismus-Krankheit: Man ist zwar immun gegen alle Krankheiten und Vergiftungen, aber unter den Bürgern verhasst und gefürchtet xD
        Die hatte ich bereits in Oblivion. War ich froh, als ich einen Tipp bekam, wie man die wieder loswerden konnte. :uff:
      • Von WiiKey
        Was ist das denn für eine lausige Aufstellung, Thema Krankheiten und nicht mal Theme Hospital oder Biing! sind dabei.
      • Von Linda-mys
        In Skyrim gibt es diese Vampirismus-Krankheit: Man ist zwar immun gegen alle Krankheiten und Vergiftungen, aber unter den Bürgern verhasst und gefürchtet xD
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1068704
Spiele
Zu Risiken und Nebenwirkungen: In diesen Games sind Krankheiten praktisch Alltag! Community-Update
In vielen Videospielen sind wir keine bloße Person mehr, sondern die Personifizierung von Macht selbst. Da laufen wir durch Gegner durch, als wären sie Pappmache und müssen uns um nichts sorgen. Manche Spiele sind nicht so nett zu uns, von Malaria bis zur Pest haben wir ein ganzes Inventar an Wehwehchen und Krankheiten, die unser Weichei zun Helden machen sollen.
http://www.gamesaktuell.de/Spiele-Thema-239104/Specials/Zu-Risiken-und-Nebenwirkungen-In-diesen-Games-sind-Krankheiten-Alltag-1068704/
19.05.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/05/krankheiten.jpg
spieler,top 10,games
specials