Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Zerstörungswut: In diesen Spielen fliegt euch alles um die Ohren

    In Videospielen lassen wir uns gerne mal ab und lassen so den ganzen Frust raus. Da darf es auch gerne mal eine Welt sein, die sich in Schutt und Asche setzen lässt, frei nach dem Motto: "Some men just want to watch the world burn." Wenn auch euch die Zerstörungswut des Öfteren mal packt, ist dieses Special genau das Richtige für auch.

    In einigen Videospielen gehören brachiales Geballer, krachende Explosionen und hollywoodreife Cutscenes zum guten Ton. Action-Titel und Ego-Shooter versprechen uns in Sachen Aggressionsabbau wahre Wundermittel zu sein, denn was ist schon spaßiger als einigen NPCs oder gar realen Gegner mal so richtig den Hintern zu versohlen? In diversen Spielen gehen uns dann aber, egal ob durch ätzende Bugs oder minderbemittelte Teammates, doch mal des Öfteren die Nerven flöten. Das bringt die Laune nicht gerade zum Kochen.

    Was wirklich Spaß bereitet, sind virtuelle Welten, in denen wir die Erde zum Beben bringen, Häuser tatsächlich einstürzen und sich alles in ein graues Ödland verwandelt, sobald wir unsere Hände im Spiel haben. Hier und da lassen sich sogar Games finden, die von nichts anderem handeln, als allerhand Dinge in einen Kamin zu stopfen, um diese anschließend in Brand zu stecken, bis nicht mehr übrig bleibt als eine Hand voll Asche. Na wenn das mal keinen Spaß verspricht? In diesem Special zeigen wir euch zehn Spiele, die sich mit der blanken Zerstörungswut befassen und uns ein großes Lächeln an schlechten Tagen auf die Lippen zaubert.

    17:17
    Better Together 35: Top Secret-Facts, Watch Dogs und mehr!
  • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel
    Von Sil3ntJul86
    Blast Corps!Eines meiner absoluten N64 Lieblinge :DDie Kiste wird gleich heute Abend eingeschaltet. Dann kann meine…
    Von futuretrunks22
    @ Abstergo: stimmt schon, aber Kratos kann ja leider keine Umgebung zerstören, deshalb passt der hier nicht hin ;-)Und…
    Von Abstergo
    Einfache GleichungZerstörungswut = Kratos:D
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Sil3ntJul86
        Blast Corps!

        Eines meiner absoluten N64 Lieblinge :D
        Die Kiste wird gleich heute Abend eingeschaltet. Dann kann meine Frau auch in Ruhe ihr geliebtes Dienstags-Programm im TV schauen 
      • Von futuretrunks22
        @ Abstergo: stimmt schon, aber Kratos kann ja leider keine Umgebung zerstören, deshalb passt der hier nicht hin ;-)

        Und wie GenX66 schon erwähnte, passt das Bild nicht zu Bad Company, falscher Teil. Hat mir aber richtig Spaß gemacht und auch für manche Überraschung gesorgt, wenn meine Deckung nach einer Rakete futsch war 
      • Von Abstergo
        Einfache Gleichung

        Zerstörungswut = Kratos:D
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1086092
Spiele
Zerstörungswut: In diesen Spielen fliegt euch alles um die Ohren
In Videospielen lassen wir uns gerne mal ab und lassen so den ganzen Frust raus. Da darf es auch gerne mal eine Welt sein, die sich in Schutt und Asche setzen lässt, frei nach dem Motto: "Some men just want to watch the world burn." Wenn auch euch die Zerstörungswut des Öfteren mal packt, ist dieses Special genau das Richtige für auch.
http://www.gamesaktuell.de/Spiele-Thema-239104/Specials/Zerstoerungswut-In-diesen-Spielen-fliegt-euch-alles-um-die-Ohren-1086092/
26.05.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/08/Zerstoerungswut-pc-games_b2teaser_169.PNG
special,top 10,games
specials