Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Winter is coming! 10 sprichwörtlich coole Schnee-Levels in Videospielen - Community-Update

    Nicht mehr lange, bis sich der erste Schnee dieses Jahres zeigt. An manchen Orten Deutschlands wurden einige von euch vielleicht schon von dem weißen Niederschlag beglückt. Alle anderen müssen sich noch ein wenig gedulden. Wer nicht warten kann, spielt einfach noch mal seine liebsten Schnee-Levels in Videospielen. Zehn davon präsentieren wir euch passend zum bevorstehenden Winter noch einmal in diesem Special.

    Der Winter kommt unaufhaltsam auf uns zu. Der Herbst in dem kurzen Zeitraum zwischen "viel zu warm" und "arschkalt" scheint gefühlt nur wenige Tage anzudauern und ehe wir uns versehen, liegt auch schon der erste Schnee und zwingt Autofahrer dazu, morgens früh fluchend in der Einfahrt zu stehen, um das Auto freizuschaufeln, auf dem noch die Sommerreifen aufgezogen sind. In einigen Teilen Deutschlands fielen bereits die ersten Flocken und sorgten damit für eine leichte Panik. Alle anderen, vor allem die Schnee-Enthusiasten unter euch, müssen sich noch eine Weile gedulden. Statt aber im Schneeanzug mit dem Schlitten in der leeren Einfahrt zu stehen und auf die weiße Zaubermasse zu warten, während euch der Regen vom Wind ins Gesicht gepeitscht wird, sollten die Ungeduldigen unter euch die Zeit mit Videospielen vertreiben und noch einmal die coolsten Schnee-Levels der Videospielgeschichte zocken.

    Diese haben wir natürlich nachfolgend in der Bildergalerie noch einmal für euch aufbereitet. Zumindest zwei wie ein Schneeball wohlgeformte Hände voll. Während die Schnee-Levels in Klassikern wie The Legend of Zelda: Majora's Mask und Secret of Mana durch ihre wohlige und stimmungsvolle Atmosphäre bestechen, können wir den schmerzhaften Frost auf unseren Händen und in unserem Gesicht in Uncharted 2: Among Thieves und in Call of Duty: Modern Warfare 2 nahezu spüren. Auf letztere können wir aus diesem Grund zwar gern verzichten, doch sind sie genau deshalb so beeindruckend, weil sie die kalten Temperaturen so glaubwürdig auf den Bildschirm zaubern. Das gilt natürlich insbesondere für Uncharted, wo wir den realistisch anmutenden Schnee verformen, der sogar an unserer Kleidung haften bleibt und den Gefrierbrand in Drakes Gesicht sehen können.

    15:55
    Monatsvorschau Konsole November 2013: Xbox One, PS4, Call of Duty und die wichtigsten Launch-Titel
  • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel
    Von zak999
    Was ist mit Lost Planet, Borderlands 2, Darksiders 2, Cryostasis, Assassin's Creed, Metroid Prime's, Tomb Raider…
    Von undertaker-wb
    Mir ist gerade eingefallen: Yetisports fehlt hier auch noch 
    Von Tito
    Stimmt,schon wieder ganz vergessen.War froh das da irgendwann Frühling war,denn schon arg rutschig bei den verfolgungen.
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von zak999
        Was ist mit Lost Planet, Borderlands 2, Darksiders 2, Cryostasis, Assassin's Creed, Metroid Prime's, Tomb Raider Anniversary, Splinter Cell: Double Agent, GoldenEye 007: Reloaded, Metal Gear Solid, Red Dead Redemption, SSX, 1080 Snowboarding, Mass Effect
      • Von undertaker-wb
        Mir ist gerade eingefallen: Yetisports fehlt hier auch noch 
      • Von Tito
        Zitat von SzedlakFanClub
        Mir fallen da noch der Anfang von Mafia 2.......
        Stimmt,schon wieder ganz vergessen.War froh das da irgendwann Frühling war,denn schon arg rutschig bei den verfolgungen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1096776
Spiele
Winter is coming! 10 sprichwörtlich coole Schnee-Levels in Videospielen - Community-Update
Nicht mehr lange, bis sich der erste Schnee dieses Jahres zeigt. An manchen Orten Deutschlands wurden einige von euch vielleicht schon von dem weißen Niederschlag beglückt. Alle anderen müssen sich noch ein wenig gedulden. Wer nicht warten kann, spielt einfach noch mal seine liebsten Schnee-Levels in Videospielen. Zehn davon präsentieren wir euch passend zum bevorstehenden Winter noch einmal in diesem Special.
http://www.gamesaktuell.de/Spiele-Thema-239104/Specials/Winter-is-coming-10-sprichwoertlich-coole-Schnee-Levels-in-Videospielen-Community-Update-1096776/
01.12.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/09/uncharted_2_review_58.jpg
games,special,top 10
specials