Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Wenn's doch nur so leicht wäre - Liebe in Videogames

    Wenn's doch nur so leicht wäre - Liebe in Videogames Quelle: Youtube/PC Games

    Ihr kennt das bestimmt: da gibt es jemanden, den ihr ganz toll findet. Ihr würdet alles dafür tun, mit eurem Schwarm einen Abend beim romantischen Candle-Light-Dinner zu verbringen. Davor schön ins Kino, ein paar nette Gespräche - und schon plant ihr in eurem Kopf heimlich die Hochzeit. Aber: nicht immer hat man das Glück, dass das Gegenüber genau das Gleiche möchte. Eigentlich relativ selten. Da wäre es doch super, wenn das Leben genau wie in Videospielen wäre, oder? In diesem Special stellen wir euch Liebes-Situationen in Games vor, die wir so auch gerne im echten Leben hätten. Natürlich nicht jeder und nicht immer, aber der ein oder andere könnte sich diese ab und zu durchaus herbeiwünschen.

    "Ach, sie mag mich einfach nicht. Da kann ich tun und lassen, was ich will. Das wird einfach nix." - "Kauf ihr ein Amulett, schon morgen seid ihr verheiratet!" - "Was...?" Wenn es doch nur so einfach wäre. Ihr habt euch da so richtig verknallt, aber irgendwie seid ihr mit euren Gefühlen allein. Euer Gegenüber will einfach nichts von euch, im schlimmsten Fall seid ihr "Best Friends Forever!" Da kann man dann leider auch nicht viel machen, das ist dann einfach so. Gefühle kann man ja bekanntlich nicht einfach so heraufbeschwören.

    Da wäre es praktisch, wenn das Leben eben doch ein wenig so wie in den vielen Videogames wäre, die wir spielen. Dann könnten wir uns zum Beispiel unseren Traumpartner mit einem super-süßen Look und perfekten Eigenschaften erstellen, natürlich wäre dieser dann auch nur exklusiv für uns gedacht. Außerdem hätten wir auch die Möglichkeit, einen Abschnitt einfach neu zu laden, wenn beispielsweise das Date doch nicht so läuft, wie wir das gerne hätten - weil wir uns vor Nervosität das komplette Glas Wein über die Hose gekippt und vor Schreck gleich den ganzen Tisch im Restaurant umgeworfen haben. Ups. Es gibt viele Optionen in Games, die wir uns für unser reales Liebesleben in manchen Fällen durchaus wünschen würden. In diesem Special stellen wir euch einige davon vor.

    22:30
    Better Together 40: Spiele mit den meisten Achievements aller Zeiten
    • Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1152343
Spiele
Wenn's doch nur so leicht wäre - Liebe in Videogames
Ihr kennt das bestimmt: da gibt es jemanden, den ihr ganz toll findet. Ihr würdet alles dafür tun, mit eurem Schwarm einen Abend beim romantischen Candle-Light-Dinner zu verbringen. Davor schön ins Kino, ein paar nette Gespräche - und schon plant ihr in eurem Kopf heimlich die Hochzeit. Aber: nicht immer hat man das Glück, dass das Gegenüber genau das Gleiche möchte. Eigentlich relativ selten. Da wäre es doch super, wenn das Leben genau wie in Videospielen wäre, oder? In diesem Special stellen wir euch Liebes-Situationen in Games vor, die wir so auch gerne im echten Leben hätten. Natürlich nicht jeder und nicht immer, aber der ein oder andere könnte sich diese ab und zu durchaus herbeiwünschen.
http://www.gamesaktuell.de/Spiele-Thema-239104/Specials/Wenns-doch-nur-so-leicht-waere-Liebe-in-Videogames-1152343/
22.04.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/03/love_is_in_the_air-pc-games_b2teaser_169.jpg
spiele,special,fun
specials