Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von KONTOR
        Ach bei mir wäre das Driveclub und Watch_Dogs. Bei Driveclub muss ich ja nicht viel sagen, Watch_Dogs fand ich langweilig und technisch Überarbeitungsbedürftig. Insbesondere die Kollisionsabfrage... grausig.
        Kack war spielerisch echt super, aber es hat mich kaum motiviert weiter zu spielen. Aber EA darf sich die Krone aufsetzen: kein mobiler FIFA Ableger mit richtiger Karriere, In-Game-Käufe Wahn (Pay2win) und das dämliche NFS Rivals
      • Von 1UP-LIFE
        Schönes Special! Etwas ruhiger und besinnlicher haben wir auf 1UP-LIFE in unserem ersten Teil des Jahresrückblicks ebenfalls auf die Flops des Spiele-Jahres 2014 zurück geblickt! Einfach mal reinschauen auf dem YouTube Channel, siehe Signatur 
      • Von [zen]
        Zitat von Gamemaster1883
        Also von denen was ich gespielt habe 2014 war es ganz klar Rambo:The Video Game.Dreck hoch 3.
        Warum hast du diesen Müll überhaupt gespielt?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1145531
Spiele
Von Daylight bis Rambo - Die größten Konsolenflops 2014
Miese Spiele gibt es immer. Auch in diesem Jahr wurden etliche Gurken veröffentlicht, die ihr Geld nicht wert sind: Rambo: The Video Game, NBA Live 15, The Amazing Spider-Man 2 und Daylight sind da nur einige Beispiele. Beim letzteren Horrorspiel warben die Entwickler sogar mit der Unreal Engine 4. Im nachfolgenden Video-Special mahnen wir noch einmal vor den wohl größten Konsolenflops 2014.
http://www.gamesaktuell.de/Spiele-Thema-239104/Specials/Von-Daylight-bis-Rambo-Die-groessten-Konsolenflops-2014-1145531/
26.12.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/05/Rambo_b2teaser_169.jpg
spiele
specials