Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Vergessene Schätze: Diese Games verdienen mehr Aufmerksamkeit! Community-Update

    Zwischen Bioshock: Infinite, Saint's Row 4, GTA 5 und Assassin's Creed 4: Black Flag gibt's dieses Jahr jede Menge neuer Titel, die gezockt werden wollen. Aber was ist mit Spielen, die irgendwie vergessen wurden, weil sie entweder von der Konkurrenz verdrängt wurden oder einfach keine große Fangemeinde ansprechen? Wir zeigen euch Titel, die keiner gespielt hat, es aber dennoch verdient hätten!

    Der Frühling geht los und mit Bioshock: Infinite kommt auch schon der letzte große Titel für die nächten paar Monate auf den Markt. Neben The Last of Us im Mai, GTA 5 und Saint's Row 4 im Spätsommer sieht's dann aber auch schon sehr nach Sommerloch aus. Deswegen wollen wir euch einige der wichtigsten Titel zeigen, die ihr in den letzten Monaten vielleicht gar nicht gespielt habt. Diese Spiele wurden einfach vergessen und konnten gegen Mainstream-Konkurrenz wie Assassin's Creed und Call of Duty nicht ankommen. Das Beste daran ist, dass ihr für diese Spiele nicht tief in die Tasche greifen müsst!

    Jeder kennt sie, die Games, die kaum jemand gespielt hat und wenn ihr sie erst mal selber für euch entdeckt habt, dann lauft ihr zu all euren Freunden und zwingt sie praktisch auf eure Zocker-Couch. Manche Spiele führen zwar zu kritischem Erfolg, dafür bleibt dann aber die Resonanz von Fans aus. Mit Heavenly Sword und Enslaved: Odyssey to the West konnte der britische Entwickler Ninja Theory zwar ordentlich bei den Reviews Punkten, das Geld kam aber erst dieses Jahr mit dem Reboot durch DmC: Devil May Cry. Schreibt uns in die Kommentare, welche Spiele ihr kennt, die vielleicht keiner um euch herum angefasst hat!

    20:02
    Better Together 5: Zombie-Alarm, Day Z Live-Action, Gewinnspiel und mehr!
  • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel
    Von FIDEL CASTRO
    Alice MR spiele ich zur Zeit und mir gefällts bis jetzt sehr.Würde noch Prey dazu fügen.
    Von Fighting Irish
    möchte an dieser stelle das wunderschöne Alice-Madness Returns ins rennen werfen,ist zwar noch nicht so alt aber…
    Von Tito
    Alone in the Dark & C.Riddick müssen noch in meine Sammlung,zumal ich von A.i.t.Dark noch nie was richtig schlechtes…
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von FIDEL CASTRO
        Alice MR spiele ich zur Zeit und mir gefällts bis jetzt sehr.

        Würde noch Prey dazu fügen.
      • Von Fighting Irish
        möchte an dieser stelle das wunderschöne Alice-Madness Returns ins rennen werfen,ist zwar noch nicht so alt aber vermutlich bereits der vergessenheit ausgeliefert.
      • Von Tito
        Alone in the Dark & C.Riddick müssen noch in meine Sammlung,zumal ich von A.i.t.Dark noch nie was richtig schlechtes gehört habe.Horrorgames gibt es eh nicht viele.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1061887
Spiele
Vergessene Schätze: Diese Games verdienen mehr Aufmerksamkeit! Community-Update
Zwischen Bioshock: Infinite, Saint's Row 4, GTA 5 und Assassin's Creed 4: Black Flag gibt's dieses Jahr jede Menge neuer Titel, die gezockt werden wollen. Aber was ist mit Spielen, die irgendwie vergessen wurden, weil sie entweder von der Konkurrenz verdrängt wurden oder einfach keine große Fangemeinde ansprechen? Wir zeigen euch Titel, die keiner gespielt hat, es aber dennoch verdient hätten!
http://www.gamesaktuell.de/Spiele-Thema-239104/Specials/Vergessene-Schaetze-Games-die-keiner-gespielt-hat-es-aber-verdient-haben-1061887/
06.04.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/03/Verschmaehte_Games_Theme.JPG
spieler,top 10,games
specials