Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Cid-Z
        Ich mag den Duke in seiner Ursprungsform, aber bei sexueller Gewalt gegen Frauen hörts irgendwie auf. Nicht alles ist immer ironisch und augenzwinkernd. Wobei das zum Zeitgeist passt. Gibts dafür eigentlich nen Exorzisten?
      • Von Tito
        Zitat von Jul3s
        Der Duke ist unsympathisch? Oo
        Der Duke ist einfach nur cool ^^
        Der Duke sieht doch nicht dämlich aus und seine Sprüche sind doch nicht doof.Er ist Kult.
      • Von GenX66
        Hmm... ich fand die eigentlich alle smpathisch. Außer Larry Laffer und der war nicht dabei. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1079373
Spiele
Unerträgliche Besserwisser: Top 10 der unsympathischen Gaming-Helden
Videospiele haben als Protagonisten häufig einen Charakter, der prinzipiell nur die bessere und coolere Version von uns selbst repräsentieren soll. Wenn das der Fall ist, dann haben wir hier 10 Games für euch, die dieses Konzept ins Klo spülen und uns in die Rolle von unsympathischen Pfeifen stecken. Macht euch bereit für die Top 10 der Helden, denen wir eine klatschen wollen.
http://www.gamesaktuell.de/Spiele-Thema-239104/Specials/Unertraegliche-Besserwisser-Top-10-der-unsympathischen-Gaming-Helden-1079373/
23.07.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/07/Unsympath_Theme-pc-games.JPG
spieler,top 10,games
specials