Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Ultra-schräge Heldennamen: Was haben sich die Eltern nur dabei gedacht?

    Von Chantal-Tiffany-Cheyenne und Justin-Maurice-Kevin hören wir nicht immer nur im Mittagsprogramm diverser Privatsender. Auch in Videospielen tragen unsere tapferen Helden hin und wieder echt bescheuerte Namen, die uns das Fremdschämen lehren - werft einen Blick in unsere Galerie und überzeugt euch selbst!

    Charismatische Videospielhelden müssen einen Namen tragen, der uns eindeutig zeigt, wie der Held von Welt so drauf ist. Denn ein Name ist mehr als nur ein Name. Er ist quasi das wichtigste Aushängeschild eines Jeden und oftmals das erste, das wir von einem neuen Charakter mitbekommen, noch bevor wir sein Äußeres bewundern dürfen. Woran denkt ihr, wenn euch Worte wie Solid Snake zu Ohren kommen? Sicher nicht an einen verweichlichten Beckenrandschwimmer, richtig?

    Also, jetzt im Klartext: So ein Name kann schon eine enorme Wirkung auf uns haben. Umso peinlicher, wenn Spielentwickler bei der Wahl der korrekten Titel ordentlich daneben greifen. In unserer Galerie haben wir für euch die bescheuertsten und lächerlichsten Heldennamen gesammelt, die uns jemals zu Ohren gekommen sind. Da kann man sich wirklich nur noch fragen, was sich die Eltern eigentlich dabei gedacht haben. Oder ihre Kinder vielleicht einfach gehasst haben - aber lest selbst!

    25:04
    GTA 5, Xbox One Tipps, Cod-Gewinnspiel - BT 22 Xmas-Edition
  • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel
    Von Martikhoras
    Es wird geflame geben und zwar, weil der Typ DECOY Octopus heißt.
    Von _voyevoda_
    Der Bösewicht aus Doom 3 wäre gar nicht so schrecklich böse, wenn er nicht Dr. Betruger heißen würde. Damit kein…
    Von Emke
    Na wenn das hier und die ganzen Beschreibungen nicht an das hier ähnelt...http://www.gamesradar.com/25-most-gloriously…
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Martikhoras
        Es wird geflame geben und zwar, weil der Typ DECOY Octopus heißt.

        Zitat
        Decay Octupus aus der Metal Gear Solid-Reihe trägt einen Namen, der genauso gut der Titel eines James Bond-Gadgets sein könnte. Und ja, auch hier haben wir wieder kein passendes Bild gefunden - bevor das Geflame wieder losgeht.
      • Von _voyevoda_
        Der Bösewicht aus Doom 3 wäre gar nicht so schrecklich böse, wenn er nicht Dr. Betruger heißen würde.

        Damit kein Geflame kommt, hier ein passendes Bild:

        [SPOILER]http://s1.directupload.net/images/140116/z7lwmas9.jpg

        Uuuuuups! Vertan! Mist! Hier ist nun das richtige Bild…
      • Von Emke
        Na wenn das hier und die ganzen Beschreibungen nicht an das hier ähnelt...

        http://www.gamesradar.com/25-most-gloriously-stupid-character-names-video-games/
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1103503
Spiele
Ultra-schräge Heldennamen: Was haben sich die Eltern nur dabei gedacht?
Von Chantal-Tiffany-Cheyenne und Justin-Maurice-Kevin hören wir nicht immer nur im Mittagsprogramm diverser Privatsender. Auch in Videospielen tragen unsere tapferen Helden hin und wieder echt bescheuerte Namen, die uns das Fremdschämen lehren - werft einen Blick in unsere Galerie und überzeugt euch selbst!
http://www.gamesaktuell.de/Spiele-Thema-239104/Specials/Ultra-schraege-Heldennamen-Was-haben-sich-die-Eltern-nur-dabei-gedacht-1103503/
16.01.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/01/Heldennamen-pc-games.PNG
games,top 10,fun
specials