Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Ultimative Vorfreude: Diese Top-Games erwarten uns noch 2013

    Wenige Wochen noch und GTA 5 steht wortwörtlich vor der Tür! Aber was sind eigentlich die anderen Topspiele, die uns dieses Jahr noch erwarten? Das Jahr ist erst halb rum und nachdem wir Kracher wie Bioshock: Infinite und The Last of Us hatten, sieht der Trend für die weiteren Monate nicht anders aus. Bereitet schon mal eure Brieftaschen vor und stellt mit uns eure Wunschliste auf!

    So ziemlich jeder Leser an dieser Stelle wird sich schon mal auf den Release eines Spiels gefreut haben. Viele davon waren sicherlich Enttäuschungen, andere konnten gar nicht noch besser sein, als sie es waren. Wie sieht es dann aber noch mit diesem Jahr aus? Unabhängig davon, ob es auf der neuen oder alten Generation erscheint, wir haben hier die Topspiele, die euch dieses Jahr noch erwarten, zusammengestellt. Da stellt sich nur die Frage, wann man all die Zeit finden soll, um diese ganzen Games zu zocken!

    Unser Backlog ist so groß, wir haben viele Games noch nicht gespielt und dabei stehen so viele neue coole Titel am Horizont. Voller Sehnsucht warten wir auf GTA, Watch Dogs, Assassin's Creed und den Rest der Gang. Was sind eure Topspiele, auf die ihr euch freut? Haben wir vielleicht sogar einige vergessen, die ihr bereits vorbestellt habt? Auf welchen Plattformen wollt ihr Watch Dogs und Co. daddeln? Seid ihr schon von Kopf bis Fuß verknallt in die neue Generation oder bleibt ihr den Current Gen treu?

    28:10
    Better Together 18: Top 10 GTA-Mythen im Videobeweis, Kuchen des Grauens und mehr!
  • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel
    Von big ron
    GTA V und GT6, Turtles: Out of the Shadows und evtl Beyond Two Souls für PS3, BF4 für PC und A Tale of Two Brothers…
    Von killahbounce23
    Ich freue mich riesig auf Kingdom Hearts 3 und Kingdom Hearts 1.5 HD Remix
    Von StHubi
    Da mich die NextGen-Konsolen nicht wirklich ansprechen, spiele ich wohl in den nächsten Monaten fleißig weiter…
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von big ron
        GTA V und GT6, Turtles: Out of the Shadows und evtl Beyond Two Souls für PS3, BF4 für PC und A Tale of Two Brothers entweder für PS3 oder PC.
      • Von killahbounce23
        Ich freue mich riesig auf Kingdom Hearts 3 und Kingdom Hearts 1.5 HD Remix
      • Von StHubi Moderator
        Da mich die NextGen-Konsolen nicht wirklich ansprechen, spiele ich wohl in den nächsten Monaten fleißig weiter Civilization V - Brave New World. Vielleicht schiebe ich aber noch Castlevania - Lords of Shadows ein, wenn es für den PC erscheint, und freue mich schon riesig auf den letzten Teil der Deponia Trilogie.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1080857
Spiele
Ultimative Vorfreude: Diese Top-Games erwarten uns noch 2013
Wenige Wochen noch und GTA 5 steht wortwörtlich vor der Tür! Aber was sind eigentlich die anderen Topspiele, die uns dieses Jahr noch erwarten? Das Jahr ist erst halb rum und nachdem wir Kracher wie Bioshock: Infinite und The Last of Us hatten, sieht der Trend für die weiteren Monate nicht anders aus. Bereitet schon mal eure Brieftaschen vor und stellt mit uns eure Wunschliste auf!
http://www.gamesaktuell.de/Spiele-Thema-239104/Specials/Ultimative-Vorfreude-Diese-Top-Games-erwarten-uns-noch-2013-1080857/
01.08.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/07/Ultimative_Vorfreude_Theme-pc-games.JPG
spieler,top 10,games
specials