Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Jul3s Gelöscht
        Zitat von RoninXM
        Nathan Drake aus Uncharted würde ich hier auch noch auflisten. Er vermöbelt seine Wiedersacher in guter alter Indiana-Jones-Manier.
        Jop, den habe ich in diesem Special auch vermisst!:(
      • Von RoninXM
        Nathan Drake aus Uncharted würde ich hier auch noch auflisten. Er vermöbelt seine Wiedersacher in guter alter Indiana-Jones-Manier.
      • Von COB Fan91
        In der Onimusha Reihe kämpft man eigentlich hauptsächlich mit Schwertern. In Onimusha Dawn of Dreams hat man mit Roberto die Möglichkeit nur mit seinen Fäusten zu kämpfen, was eine nette Abwechslung ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1061038
Spiele
Ultimative Kämpfer: Diese Videospiele bringen Fäuste zur Schießerei! Community-Update
Wer braucht schon Waffen in Videospielen, wenn man auch genauso gut kräftig zuschlagen kann? Fäuste werden zu oft in Shootern und andern Action-Spielen vernachlässigt und vergessen. In unserem Special erinnern wir euch daran, welche Games waffenlosen Nahkampf anbieten, der so hart fetzt, das ihr nie wieder eine Knarre in die Hand nehmen wollt.
http://www.gamesaktuell.de/Spiele-Thema-239104/Specials/Ultimative-Kaempfer-Diese-Videospiele-bringen-Faeuste-zur-Schiesserei-Community-Update-1061038/
23.03.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/03/Faeuste_statt_Waffen_Theme.JPG
spieler,top 10,games
specials