Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Ultimative Kämpfer: Diese Videospiele bringen Fäuste zur Schießerei! Community-Update

    Wer braucht schon Waffen in Videospielen, wenn man auch genauso gut kräftig zuschlagen kann? Fäuste werden zu oft in Shootern und andern Action-Spielen vernachlässigt und vergessen. In unserem Special erinnern wir euch daran, welche Games waffenlosen Nahkampf anbieten, der so hart fetzt, das ihr nie wieder eine Knarre in die Hand nehmen wollt.

    Fäuste sind unumstritten besser als Pistolen. Man muss sie nicht nachladen, man muss keine Schalldämpfer ausrüsten und man muss auch nicht seine Gegner nach Munition absuchen. Außerdem kann ja jeder eine Waffe abfeuern, aber nur ein Meister der Martial Arts schaltet seine Gegner mit Skill und Köpfchen, bzw. Fäusten aus. Am offensichtlichsten wäre hier gleich unser dunkler Ritter, Batman, der es lieber hart auf hart kommen lässt und Knöchel, statt Knarren reden lässt. Aber auch Wie Shen aus Sleeping Dogs schlägt lieber ordentlich zu zeigt uns Judowürfe, die Gegner im besten Fall nur mit gebrochenen Knochen zurücklassen.

    Was bedeutet es schon, einen Ninja oder Samurai zu spielen, wenn jeder in der Spielwelt sowieso auch mit Schwertern rumläuft. Ein echter Krieger lässt sich auch nicht von Kugeln einschüchtern und dominiert mit Martial Arts. Deswegen seht ihr auch Fallout: New Vegas auf dieser Liste. Mit Veronica Santangelo an eurer Seite habt ihr die ultimative Ergänzung zu eurem postapokalyptischen Nahkämpfer. Wir zeigen wir euch Mechaniken und Metaspiele, die euch beim Zocken nicht nur einfach bei der Hand zu nehmen. Also wickelt eure Fäuste ein und zieht Handschuhe an, denn in den Kommentaren freuen wir uns über eure Vorschläge zu euren Top Fightern!

    19:51
    Better Together Folge 4: Explosionsgefahr, Tomb Raider, Sim City und mehr!
  • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Jul3s
    Jop, den habe ich in diesem Special auch vermisst!:(
    Von RoninXM
    Nathan Drake aus Uncharted würde ich hier auch noch auflisten. Er vermöbelt seine Wiedersacher in guter alter Indiana…
    Von COB Fan91
    In der Onimusha Reihe kämpft man eigentlich hauptsächlich mit Schwertern. In Onimusha Dawn of Dreams hat man mit…
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Jul3s Gelöscht
        Zitat von RoninXM
        Nathan Drake aus Uncharted würde ich hier auch noch auflisten. Er vermöbelt seine Wiedersacher in guter alter Indiana-Jones-Manier.
        Jop, den habe ich in diesem Special auch vermisst!:(
      • Von RoninXM
        Nathan Drake aus Uncharted würde ich hier auch noch auflisten. Er vermöbelt seine Wiedersacher in guter alter Indiana-Jones-Manier.
      • Von COB Fan91
        In der Onimusha Reihe kämpft man eigentlich hauptsächlich mit Schwertern. In Onimusha Dawn of Dreams hat man mit Roberto die Möglichkeit nur mit seinen Fäusten zu kämpfen, was eine nette Abwechslung ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1061038
Spiele
Ultimative Kämpfer: Diese Videospiele bringen Fäuste zur Schießerei! Community-Update
Wer braucht schon Waffen in Videospielen, wenn man auch genauso gut kräftig zuschlagen kann? Fäuste werden zu oft in Shootern und andern Action-Spielen vernachlässigt und vergessen. In unserem Special erinnern wir euch daran, welche Games waffenlosen Nahkampf anbieten, der so hart fetzt, das ihr nie wieder eine Knarre in die Hand nehmen wollt.
http://www.gamesaktuell.de/Spiele-Thema-239104/Specials/Ultimative-Kaempfer-Diese-Videospiele-bringen-Faeuste-zur-Schiesserei-Community-Update-1061038/
23.03.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/03/Faeuste_statt_Waffen_Theme.JPG
spieler,top 10,games
specials