Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Survival Experts: Diese Helden überleben ihr Abenteuer

    Mit der neuen Konsolengeneration bekommen wir auch wieder viele Sequels zu bekannten Spielen und tonnenweise neue IPs vor die Flinte. Aber scheinbar ist wirklich Master Chief einer der wenigen Charaktere, die wir aus der jetzigen Generation mitnehmen, denn viele unserer virtuellen Soldaten sind bereits gefallen. Wer sind die anderen Überlebenskünstler, die von ihren Abenteuern erzählen können? Wir warnen vor etwaigen Spoilern in diesem Special!

    Neue Konsolengeneration, neue Spiele und häufig auch noch neue Charaktere. Während bei Nintendo mit Mario, Link, Samus und Donkey Kong sicherlich auch noch in 20 Jahren die gleichen Helden ihre Abenteuer meistern, sieht es bei Xbox One und PlayStation 4 schon gänzlich anders aus. Sackboy, Nathan Drake und Master Chief sind einige der Helden, die den Konsolenkrieg überstanden haben. Wir salutieren unseren gefallenen Soldaten aus Halo: Reach und zitieren Solid Snake: "Ich war niemals ein Held."

    Besonders bei Rollenspielen oder Games mit vielen alternativen Enden sehen wir oft einen Grabstein bei den Credits vorbeirollen. Wenn wir jedoch den Großteil der Enden überlebt haben, dann reicht uns das schon als Merkmal für ein potentielles Sequel aus. Immerhin taucht auch Garrett wieder im neuen Thief auf und wir wären mehr als überrascht, wenn jemand jemals Batman ersetzen würde. Nichtsdestotrotz folgt hier nochmal die Spoiler-Warnung, auch wenn sich niemand wundern sollte, dass Master Chief am Leben ist. Welche Charaktere würdet ihr gerne von den Toten zurückholen und in Sequels packen?

    21:53
    Better Together 14: PS4 vs. Xbox One, RollerCoaster Tycoon, C64 und mehr!
  • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von GenX66
    Mass Effect hin oder her, aber Commander Shepard wird wohl nicht mehr auf der Videospielbühne auftreten.Von Connor aus…
    Von wesker70
    Albert Wesker must return!!!
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Mass Effect hin oder her, aber Commander Shepard wird wohl nicht mehr auf der Videospielbühne auftreten.
        Von Connor aus AC3 wird man wohl auch nichts mehr hören. Schon bei Black Flag hat er keinen Auftritt mehr.
        Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass wir wieder etwas von Corvo Attano hören werden, Held aus Dishonored!
      • Von wesker70
        Albert Wesker must return!!!
    • Aktuelle Spiele Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1075883
Spiele
Survival Experts: Diese Helden überleben ihr Abenteuer
Mit der neuen Konsolengeneration bekommen wir auch wieder viele Sequels zu bekannten Spielen und tonnenweise neue IPs vor die Flinte. Aber scheinbar ist wirklich Master Chief einer der wenigen Charaktere, die wir aus der jetzigen Generation mitnehmen, denn viele unserer virtuellen Soldaten sind bereits gefallen. Wer sind die anderen Überlebenskünstler, die von ihren Abenteuern erzählen können? Wir warnen vor etwaigen Spoilern in diesem Special!
http://www.gamesaktuell.de/Spiele-Thema-239104/Specials/Survival-Experts-Diese-Helden-ueberleben-ihr-Abenteuer-1075883/
01.07.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/Survival_Experts_Theme-pc-games.JPG
spieler,games
specials